Video "Features" zu Landwirtschafts-Simulator 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Landwirtschafts-Simulator 2013: Features



Features
Views: 1820   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Landwirtschafts-Simulator 2013, 12.09.2013:

Ohne Witz: Ich hatte beim Testen von Landwirtschaftssimulator 2013 oft damit zu kämpfen, nicht während des Spielens einzuschlafen. Immer schwerer wurden meine Augenlider und die zunehmende Gähnfrequenz war nicht etwa Folge von Sauerstoff- oder Schlafmangel, sondern weil das virtuelle Leben als Bauer Heinrich einfach so unglaublich schnarchlaaaaaaaangweilig ist. Wenn ich immer wieder mit dem Trekker die Felder auf und ab fahre, schön den Tempomat einschalte oder Heuballen lege, kann das durchaus entspannender wirken als so manche Beruhigungspille. Eigentlich kann ich das dem Spiel nicht mal negativ ankreiden, obwohl das Leben als Bauer (hoffentlich) einen Hauch aufregender ist als es hier dargestellt wird. Ach, bestimmt: Immerhin muss man sich in der Realität nicht mit einer solch grottigen Fahrphysik herumschlagen und darf bei der Arbeit auch Musik hören. Oder Motoren, die wirklich wie echte Motoren klingen und nicht nur aus einem Billig-Sample bestehen. Zudem dürfte selbst das langweiligste und abgelegenste Feld besser aussehen als das, was Giant Software hier technisch aus PS3 und 360 „herausholt“: Mit starken Bildrateneinbrüchen, heftigen Flimmerkanten, kaum vorhandenen Texturen, schwachen Fahrzeugmodellen und Pop-ups ohne Ende ist das Ding eine einzige Katastrophe, die von der dämlichen KI komplettiert wird. Nö, dieser Schrott kann mir gestohlen bleiben und ich hätte nichts vermisst, wenn Astragon von einer Veröffentlichung auf PS3 und 360 abgesehen hätte. Hoffentlich bleibt der Landwirtschaftssimulator die Ausnahme, aber ich ahne Furchtbares...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 461
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 261
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 484
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 312
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 2437
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 491
Yo-Kai Watch 3

Loading
2:11 Min.
Launch-Trailer
Nintendo hat Yo-Kai Watch 3 für 2DS- und 3DS-Systeme veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Nathan und Erika. Sie versuchen mysteriösen Phänomenen in ihren Heimatorten auf die Spur zu…
08.12.2018
Views: 475