Video "Launch-Trailer" zu Landwirtschafts-Simulator 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Landwirtschafts-Simulator 2013: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 33032   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Landwirtschafts-Simulator 2013, 12.09.2013:

Ohne Witz: Ich hatte beim Testen von Landwirtschaftssimulator 2013 oft damit zu kämpfen, nicht während des Spielens einzuschlafen. Immer schwerer wurden meine Augenlider und die zunehmende Gähnfrequenz war nicht etwa Folge von Sauerstoff- oder Schlafmangel, sondern weil das virtuelle Leben als Bauer Heinrich einfach so unglaublich schnarchlaaaaaaaangweilig ist. Wenn ich immer wieder mit dem Trekker die Felder auf und ab fahre, schön den Tempomat einschalte oder Heuballen lege, kann das durchaus entspannender wirken als so manche Beruhigungspille. Eigentlich kann ich das dem Spiel nicht mal negativ ankreiden, obwohl das Leben als Bauer (hoffentlich) einen Hauch aufregender ist als es hier dargestellt wird. Ach, bestimmt: Immerhin muss man sich in der Realität nicht mit einer solch grottigen Fahrphysik herumschlagen und darf bei der Arbeit auch Musik hören. Oder Motoren, die wirklich wie echte Motoren klingen und nicht nur aus einem Billig-Sample bestehen. Zudem dürfte selbst das langweiligste und abgelegenste Feld besser aussehen als das, was Giant Software hier technisch aus PS3 und 360 „herausholt“: Mit starken Bildrateneinbrüchen, heftigen Flimmerkanten, kaum vorhandenen Texturen, schwachen Fahrzeugmodellen und Pop-ups ohne Ende ist das Ding eine einzige Katastrophe, die von der dämlichen KI komplettiert wird. Nö, dieser Schrott kann mir gestohlen bleiben und ich hätte nichts vermisst, wenn Astragon von einer Veröffentlichung auf PS3 und 360 abgesehen hätte. Hoffentlich bleibt der Landwirtschaftssimulator die Ausnahme, aber ich ahne Furchtbares...


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS2013 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 13 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 145
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 79
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 237
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 423