Video "Launch-Trailer" zu Landwirtschafts-Simulator 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Landwirtschafts-Simulator 2013: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 33033   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Landwirtschafts-Simulator 2013, 12.09.2013:

Ohne Witz: Ich hatte beim Testen von Landwirtschaftssimulator 2013 oft damit zu kämpfen, nicht während des Spielens einzuschlafen. Immer schwerer wurden meine Augenlider und die zunehmende Gähnfrequenz war nicht etwa Folge von Sauerstoff- oder Schlafmangel, sondern weil das virtuelle Leben als Bauer Heinrich einfach so unglaublich schnarchlaaaaaaaangweilig ist. Wenn ich immer wieder mit dem Trekker die Felder auf und ab fahre, schön den Tempomat einschalte oder Heuballen lege, kann das durchaus entspannender wirken als so manche Beruhigungspille. Eigentlich kann ich das dem Spiel nicht mal negativ ankreiden, obwohl das Leben als Bauer (hoffentlich) einen Hauch aufregender ist als es hier dargestellt wird. Ach, bestimmt: Immerhin muss man sich in der Realität nicht mit einer solch grottigen Fahrphysik herumschlagen und darf bei der Arbeit auch Musik hören. Oder Motoren, die wirklich wie echte Motoren klingen und nicht nur aus einem Billig-Sample bestehen. Zudem dürfte selbst das langweiligste und abgelegenste Feld besser aussehen als das, was Giant Software hier technisch aus PS3 und 360 „herausholt“: Mit starken Bildrateneinbrüchen, heftigen Flimmerkanten, kaum vorhandenen Texturen, schwachen Fahrzeugmodellen und Pop-ups ohne Ende ist das Ding eine einzige Katastrophe, die von der dämlichen KI komplettiert wird. Nö, dieser Schrott kann mir gestohlen bleiben und ich hätte nichts vermisst, wenn Astragon von einer Veröffentlichung auf PS3 und 360 abgesehen hätte. Hoffentlich bleibt der Landwirtschaftssimulator die Ausnahme, aber ich ahne Furchtbares...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 182
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 117
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 83
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 236
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 7998
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 76