Video "Debüt-Trailer" zu Darkstalkers: Resurrection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darkstalkers: Resurrection: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1413   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Darkstalkers: Resurrection, 15.03.2013:

Wer auch nur ein bisschen was für 2D-Prügelspiele mit einem Retro-Pixel-Charme übrig hat, kommt bei Darkstalkers: Resurrection auf seine Kosten: Zwar ist es bedauerlich, dass Capcom nicht gleich ein Komplettpaket aus allen Teilen der Reihe schnürt, doch bekommt man mit Night Warriors: Darkstalkers’ Revenge und Dark Stalkers 3 immerhin die beiden Höhepunkte. Mit der Riege an bizarren Kämpfern sticht man angenehm aus der Masse hervor, Turbo-Modus und Komboketten sorgen für flotte Prügelaction – und das sowohl offline als auch online. Allerdings ist es nicht einfach, die mitunter komplexen Abfolgen der Steuerung zu verinnerlichen, da die neuen Tutorials mangels verständlicher Erklärungen und der gewöhnungsbedürftigen Darstellung nur selten hilfreich sind. Klasse dagegen die Auswahl an Grafikfiltern, mit denen man den Oldies  sowohl einen moderneren Anstrich verpassen oder sich die volle Retro-Dröhnung  geben kann.  


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 135
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 232
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422