Video "Launch-Trailer" zu Fallblox für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fallblox: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1423   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fallblox, 23.11.2012:

Intelligent Systems trägt seinen Namen nicht zu Unrecht: Auch im zweiten 3DS-Knobler erschaffen die Japaner mit nur wenigen Blöcken erstaunlich elegante und knifflige Puzzles. Wenn es erst einmal klick gemacht hat, ist das Erfolgserlebnis besonders groß. Zuerst zieht man hier ein bisschen, doktert dort ein wenig herum, bis man das schließlich halbe Gebilde auseinandergenommen hat. Kurz bevor man sich fragt, wo zum Kuckuck man hier noch etwas verschieben oder erreichen könnte, kommt meist die rettende Idee. Die fallenden, frei verschiebbaren Steine werfen das System des Vorgängers nicht über den Haufen, sind aber eine sinnvolle Ergänzung. Dazu kommen bewährte Komfortfunktionen wie das Zurückspulen sowie der unkomplizierte Level-Editor. Schade, dass User-Levels wieder umständlich mit QR-Codes getauscht werden. Auch beim Design haben die Entwickler es sich einfach gemacht; vieles wirkt wie aus dem Vorgänger übernommen. Trotzdem ist Fallblox ein kleines, aber packendes Highlight im Download-Angebot für den 3DS.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 367
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 505
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 324
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 4842