[Zur Spielinfo]

Oddworld: Strangers Vergeltung: Debüt-Trailer HD-Remake (PS3)

Debüt-Trailer HD-Remake (PS3)


Debüt-Trailer HD-Remake (PS3)
Einbetten:
Fazit Oddworld: Strangers Vergeltung, 23.01.2020:

Trotz einiger sperriger Altlasten wie der wirren Steuerung steckt also auch im Jahr 2020 noch ein faszinierend eigenwilliges Action-Adventure in Oddworld: Stranger‘s Wrath – zumal auch die technische Umsetzung meist überzeugt. Wenn man sich erst einmal mit all den altbackenen Macken angefreundet hat, treten wieder all jene exzentrische Besonderheiten in den Vordergrund, die den grummelnden Helden und seine angenehm verrückte Bewaffnung schon damals so unterhaltsam gemacht haben. Schön, dass die Oddworld Inhabitants zurück sind! Nach einigen erfolgreichen Neuauflagen arbeiten sie momentan sogar am relativ eigenständigen und schon jetzt äußerst hübschen Oddworld: Soulstorm (zur Vorschau)!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!