Video "Debüt-Trailer" zu Miasmata für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Miasmata: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 12860   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Miasmata, 07.12.2012:

Schade, dass Logik- und Programmfehler das unheimliche unbesiegbare Wesen manchmal als einfache Spielfigur entlarven. Auch die Technik ist ein Stolperstein, wenn der Blick in die Ferne nur noch grobe Flächen statt eines Paradieses zeigt. Und ich wünschte, die Suche nach dem lebensrettenden Heilmittel wäre umfangreicher als das unterm Strich geradlinige Auflesen von Hinweisen und Blüten. Denn das Zurechtfinden in der unbekannten Wildnis ist einmalig: Es ist geradezu befreiend, diese mysteriöse Welt ohne Wegweiser und Automatikzeichnung, nur mit einem Kompass bewaffnet zu erkunden. Mit Orientierungssinn und Ruhe pirsche ich mich voran – sogar auf die Beschaffenheit des Bodens muss ich achten.  Ich muss meine Verpflegung im Auge behalten und mich abseits des Wegs dorthin wagen, wo eine Kreatur lauert, der ich hoffnungslos unterlegen bin. Wenn ich nicht dem Tod geweiht sein will, muss ich mich meiner Angst stellen und auf ein knisterndes Versteckspiel einlassen – eindringlicher habe ich den Überlebenskampf in einer offenen Welt noch nirgendwo erlebt!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 50
At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 263
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 279
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 183
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 1169