Video "GDC-Spielszenen" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: GDC-Spielszenen

Konamis Demonstration auf der GDC erweitert die bereits bekannten Spielszenen um ein paar interessante Aspekte: Zunächst macht die FOX Engine eine hervorragende Figur.



GDC-Spielszenen
Views: 5330   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Prypjat schrieb am
Die Engine ist echt ne Wucht, aber an der Logik im Spiel sollten Sie noch feilen. :D
Da steht nun der Rollstuhl Sinnlos in der Ecke und schreit geradezu danach benutzt zu werden und was ist? Sie zeigen den Leidensweg von Snake.
Ich staune, dass das Game noch für die alten Konsolen erscheinen soll, so kurz vorm Launch der Next Next Gens.
Flextastic schrieb am
in den videos sieht man bigboss und miller zusammen mit dem bandagierten, den retten die ja anscheinend auf irgendeiner mission, daher glaube ich, ist der bandagierte frank jaeger (gray fox)
NightDragon63 schrieb am
der man mit der bandage glaube ich eher das es miller und wie der kerl heißt ist
Shimabuchi schrieb am
Wieso hilft der Bandagierte Snake nicht? Rollstuhl, Stützen irgendwas? Oder ist dies nur eine Halluzination? Ist der Bandagenmann Psycho mantis? :D Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt!
schrieb am
Starship Corporation

Loading
2:04 Min.
Trailer

Bei Starship Corporation darf man Raumschiffe aus unterschiedlichen Komponenten entwerfen, bauen, testen und verkaufen - quasi ein Tycoon-Spiel rund um ein Unternehmen, das Raumschiffe baut.

30.04.2016
Views: 472
Starship Corporation

Loading
2:44 Min.
Infomercial

Starship Corporation ist als Early-Access-Titel bei Steam für 19,99 Euro (mit Startrabatt: 17,99 Euro) erhältlich. Die wichtigsten Spielelemente im Sandbox-Modus sollen bereits verfügbar sein.

30.04.2016
Views: 463
Block'hood

Loading
5:48 Min.
Coexist Update

Für die Early-Access-Version von Block'Hood ist ein Update veröffentlicht worden. Mit dem Patch kommt mehr Leben in die einzelnen Blöcke, da jetzt menschliche und tierische Einwohner Einzug halten.

30.04.2016
Views: 158
Space Hulk: Deathwing

Loading
2:24 Min.
Spielszenen

Focus Home Interactive stellt den Ego-Shooter Space Hulk: Deathwing kurz vor. Im Clip wird auf das grundlegende Szenario, die Teammitglieder, das Schadenssystem der Terminator-Rüstung und einige Gegner eingegangen.

29.04.2016
Views: 446
Glitchspace

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer

In dem Puzzler Glitchspace muss der Spieler die fehlerhafte virtuelle Welt um sich herum neu programmieren. Dabei findet man in dieser Parcours-Portal-Version des Kinofilms Tron Werkzeuge, die es einem erleichtern, die Lösung zu finden. 

29.04.2016
Views: 110
Pharaonic

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer

Als ägyptischer Kämpfer schlägt man sich mit Schwert und Schild durch Gegnerhorden und bekämpft neben Menschen auch Wesen der altägyptischen Mythologie.

29.04.2016
Views: 270
Neon Chrome

Loading
1:03 Min.
Launch-Trailer

Aus der Vogelperspektive müssen Spieler Sicherheitsangestellte, Kampfdrohnen und Cyborgs in dem Zweistick-Shooter in die Luft jagen. Neon Chrome ist ab dem 28. April auf Steam erhältlich.

29.04.2016
Views: 53

Facebook

Google+