Video "GDC-Spielszenen" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: GDC-Spielszenen

Konamis Demonstration auf der GDC erweitert die bereits bekannten Spielszenen um ein paar interessante Aspekte: Zunächst macht die FOX Engine eine hervorragende Figur.



GDC-Spielszenen
Views: 5330   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Prypjat schrieb am
Die Engine ist echt ne Wucht, aber an der Logik im Spiel sollten Sie noch feilen. :D
Da steht nun der Rollstuhl Sinnlos in der Ecke und schreit geradezu danach benutzt zu werden und was ist? Sie zeigen den Leidensweg von Snake.
Ich staune, dass das Game noch für die alten Konsolen erscheinen soll, so kurz vorm Launch der Next Next Gens.
Flextastic schrieb am
in den videos sieht man bigboss und miller zusammen mit dem bandagierten, den retten die ja anscheinend auf irgendeiner mission, daher glaube ich, ist der bandagierte frank jaeger (gray fox)
NightDragon63 schrieb am
der man mit der bandage glaube ich eher das es miller und wie der kerl heißt ist
Shimabuchi schrieb am
Wieso hilft der Bandagierte Snake nicht? Rollstuhl, Stützen irgendwas? Oder ist dies nur eine Halluzination? Ist der Bandagenmann Psycho mantis? :D Hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 184
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1512
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 117
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 220
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 364

Facebook

Google+