Video "Making-Of: Quiet" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Making-Of: Quiet

Das "initiale Ziel" sei es laut Konami, die Leute zum Cosplay zu animieren. Wie gut wird der Charakter Quiet funktionieren?


Making-Of: Quiet
Views: 8315   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
Der_Waran hat geschrieben:Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
Das haben die doch schon im ersten Durchgang gemacht, die haben die ja nicht aus spass
mit 30 Canons auf das Model geballert. :)
Diesen Basisgrundausdruck kann man ja mit wenigen Handgriffen dramatisieren oder anderweitig verändern.
Das ist ja nicht weniger echt. Ein Sam Worthington(den ich übrigens für einen furchtbaren Schauspieler halte) hat ja letzlich auch nur eine Interpretation abgeliefert, wie er reagieren würde, wenn er 3m große, blaue Aliens sehen würde.
Ob nun die Interpretation nun von ihm oder von nem Artist kommt is ja Jacke wie Hose.
drfontaine92 schrieb am
Ja, Laufzeit der Software ist wohl ein Aspekt.
an_druid schrieb am
soll ja auch auf d. PS3 u. 360 laufen.
Der_Waran schrieb am
Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
1:31 Min.
Extreme Pack
Das Extreme Pack (DLC) für Steep ist ab sofort für Season-Pass-Besitzer und Käufer der Gold Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das Extreme Pack ist die finale…
27.06.2017
Views: 208
The Golf Club 2

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
The Golf Club 2 ist heute in den USA gestartet und wird ab dem 30. Juni 2017 in Europa, im Nahen Osten, Afrika, Australien und Neuseeland erhältlich sein. Die PC-Version unterliegt den regionalen…
27.06.2017
Views: 297
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 gehören wieder vier Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Xbox-One-Spieler werden mit Grow Up und Runbow versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für…
27.06.2017
Views: 1099
Aven Colony

Loading
1:26 Min.
Konsolen-Trailer
Das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony vom unabhängigen Entwickler Mothership Entertainment und Team17 wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für PlayStation 4 und Xbox One. Einen Blick auf die…
27.06.2017
Views: 220
Warriors All-Stars

Loading
1:56 Min.
Setsuna Clan Trailer
Koei Tecmo Europe stellt die Mitglieder des Setsuna Clans und einige der Verbesserungen des Kampfsystems aus Warriors All-Stars vor. Warriors All-Stars erscheint am 1. September 2017 für PC (Steam) und PlayStation 4.
27.06.2017
Views: 165
Planet Coaster

Loading
1:36 Min.
Summer Update
Für Planet Coaster ist das 4,4 GB große "Summer Update" veröffentlicht worden. Mit dem Patch kommen nicht nur komplexe und individuell anpassbare Feuerwerke ins Spiel, sondern auch…
27.06.2017
Views: 426
Agents of Mayhem

Loading
1:50 Min.
Bombshells
Die Bombshells sind ein weiteres Helden-Trio, das sich in Agents of Mayhem dem Kampf gegen Dr. Bablyon und seinen Schergen von Legion stellt. Rama, Joule und der deutsche "Fußball-Fan" Red Card bilden das…
26.06.2017
Views: 246

Facebook

Google+