Video "Making-Of: Quiet" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Making-Of: Quiet

Das "initiale Ziel" sei es laut Konami, die Leute zum Cosplay zu animieren. Wie gut wird der Charakter Quiet funktionieren?

Making-Of: Quiet
Views: 8272   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
Der_Waran hat geschrieben:Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)

Das haben die doch schon im ersten Durchgang gemacht, die haben die ja nicht aus spass
mit 30 Canons auf das Model geballert. :)
Diesen Basisgrundausdruck kann man ja mit wenigen Handgriffen dramatisieren oder anderweitig verändern.
Das ist ja nicht weniger echt. Ein Sam Worthington(den ich übrigens für einen furchtbaren Schauspieler halte) hat ja letzlich auch nur eine Interpretation abgeliefert, wie er reagieren würde, wenn er 3m große, blaue Aliens sehen würde.
Ob nun die Interpretation nun von ihm oder von nem Artist kommt is ja Jacke wie Hose.
drfontaine92 schrieb am
Ja, Laufzeit der Software ist wohl ein Aspekt.
an_druid schrieb am
soll ja auch auf d. PS3 u. 360 laufen.
Der_Waran schrieb am
Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
schrieb am
Headlander

Loading
3:00 Min.
Spielszenen-Trailer
Als Spieler steuert man den abgetrennten Kopf des einzig verbliebenen Menschen, der mithilfe eines Spezialhelms an jeden mechanischen Körper andocken und die Kontrolle über diesen übernehmen kann, um…
30.06.2016
Views: 203
Umbrella Corps

Loading
6:51 Min.
Video-Test
Ein Team-Shooter von Capcom, der im Universum von Resident Evil angesiedelt ist? Da werden gleich böse Erinnerungen wach. Ob es Umbrella Corps besser macht oder den fauligen Gestank von Zombies teilt,…
30.06.2016
Views: 4601
Ad Infinitum

Loading
1:30
Teaser-Trailer
Der Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen des Studentenprojekts der HAW Hamburg, in dem der Horror des Ersten Weltkriegs eine neue Facette bekommt.
30.06.2016
Views: 216
The Assembly

Loading
1:48 Min.
Progress-Trailer
Das Adventure "The Assembly" wird am 19. Juli 2016 für Virtual-Reality-Geräte wie das HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Spieler werden mit moralischen Fragen konfrontiert.
30.06.2016
Views: 111

Facebook

Google+