Video "Making-Of Quiet" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Making-Of: Quiet

Das "initiale Ziel" sei es laut Konami, die Leute zum Cosplay zu animieren. Wie gut wird der Charakter Quiet funktionieren?


Making-Of: Quiet
Views: 8376   8 Bewertungen
Einbetten:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
ab 11,99€ bei

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
Der_Waran hat geschrieben:Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
Das haben die doch schon im ersten Durchgang gemacht, die haben die ja nicht aus spass
mit 30 Canons auf das Model geballert. :)
Diesen Basisgrundausdruck kann man ja mit wenigen Handgriffen dramatisieren oder anderweitig verändern.
Das ist ja nicht weniger echt. Ein Sam Worthington(den ich übrigens für einen furchtbaren Schauspieler halte) hat ja letzlich auch nur eine Interpretation abgeliefert, wie er reagieren würde, wenn er 3m große, blaue Aliens sehen würde.
Ob nun die Interpretation nun von ihm oder von nem Artist kommt is ja Jacke wie Hose.
drfontaine92 schrieb am
Ja, Laufzeit der Software ist wohl ein Aspekt.
an_druid schrieb am
soll ja auch auf d. PS3 u. 360 laufen.
Der_Waran schrieb am
Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 525
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 551
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 286
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1352
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 863
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1268

Facebook

Google+