Video "Making-Of: Quiet" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Making-Of: Quiet

Das "initiale Ziel" sei es laut Konami, die Leute zum Cosplay zu animieren. Wie gut wird der Charakter Quiet funktionieren?

Making-Of: Quiet
Views: 8276   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
Der_Waran hat geschrieben:Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)

Das haben die doch schon im ersten Durchgang gemacht, die haben die ja nicht aus spass
mit 30 Canons auf das Model geballert. :)
Diesen Basisgrundausdruck kann man ja mit wenigen Handgriffen dramatisieren oder anderweitig verändern.
Das ist ja nicht weniger echt. Ein Sam Worthington(den ich übrigens für einen furchtbaren Schauspieler halte) hat ja letzlich auch nur eine Interpretation abgeliefert, wie er reagieren würde, wenn er 3m große, blaue Aliens sehen würde.
Ob nun die Interpretation nun von ihm oder von nem Artist kommt is ja Jacke wie Hose.
drfontaine92 schrieb am
Ja, Laufzeit der Software ist wohl ein Aspekt.
an_druid schrieb am
soll ja auch auf d. PS3 u. 360 laufen.
Der_Waran schrieb am
Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
schrieb am
Morning Men

Loading
0:54 Min.
Debüt-Trailer
Das rundenbasierte Rollenspiel Morning Men besticht zunächst durch den farbenfrohen Comic-Stil. Jede Äußerung soll Charaktere erzürnen, demotivieren oder besänftigen können. 
25.07.2016
Views: 423
Dropzone

Loading
1:28 Min.
Closed Beta-Trailer
Dropzone ist in die geschlossene Beta-Phase mit einem ESL-Turnier gestartet. Es sei den Entwicklern sehr wichtig, dass Sieg und Niederlage an das Können der Spieler gekoppelt ist und dass man Dropzone als…
25.07.2016
Views: 250
Sinner's Sorrow

Loading
1:01 Min.
Trailer
Als "Sünder" kämpft man in dem 2D-Action-Adventure um Erlösung und darf sich in einer Schwarz-Weiß-Welt seinen inneren Dämonen stellen. Gekämpft wird mit Schwert, Schild und…
24.07.2016
Views: 394
Revelation Online

Loading
1:01 Min.
Klassen
Sechs Klassen sollen bei der Veröffentlichung der russischsprachigen Version des Online-Rollenspiels Revelation Online zur Verfügung stehen: Klingenmagier, Hoplit, Okkultist, Beschwörer, Waffenmeister…
24.07.2016
Views: 403
The King of Fighters 14

Loading
2:06 Min.
Team China
Nach Team Südamerika, Team Mexiko und Team South Town stellen SNK und Deep Silver das Team China aus The King of Fighters 14 vor. Shun'ei, Tung Fu Rue und Meitenkun gehören zu dem Team aus dem Reich der Mitte.
24.07.2016
Views: 172
Starbound

Loading
5:29 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Starbound von Chucklefish hat nach zweieinhalb Jahren die Early-Access-Phase hinter sich gelassen. Das an Terraria erinnernde Sandbox-Abenteuer rund um Erkundung, Herstellung und Kämpfen kann für 13,99 Euro…
23.07.2016
Views: 1079
Lego Dimensions

Loading
1:50 Min.
Sonic-Trailer
Neben Sonic Mania und Project Sonic 2017 wurde zum 25. Geburtstag des blauen Igels noch ein Level Pack rund um Sonic für LEGO Dimensions angekündigt. Das Paket mit 101 Steinen soll im Herbst 2016 zur…
23.07.2016
Views: 307

Facebook

Google+