Video "Making-Of: Quiet" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Making-Of: Quiet

Das "initiale Ziel" sei es laut Konami, die Leute zum Cosplay zu animieren. Wie gut wird der Charakter Quiet funktionieren?


Making-Of: Quiet
Views: 8291   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
Der_Waran hat geschrieben:Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)

Das haben die doch schon im ersten Durchgang gemacht, die haben die ja nicht aus spass
mit 30 Canons auf das Model geballert. :)
Diesen Basisgrundausdruck kann man ja mit wenigen Handgriffen dramatisieren oder anderweitig verändern.
Das ist ja nicht weniger echt. Ein Sam Worthington(den ich übrigens für einen furchtbaren Schauspieler halte) hat ja letzlich auch nur eine Interpretation abgeliefert, wie er reagieren würde, wenn er 3m große, blaue Aliens sehen würde.
Ob nun die Interpretation nun von ihm oder von nem Artist kommt is ja Jacke wie Hose.
drfontaine92 schrieb am
Ja, Laufzeit der Software ist wohl ein Aspekt.
an_druid schrieb am
soll ja auch auf d. PS3 u. 360 laufen.
Der_Waran schrieb am
Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 18
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 532
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 193
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+