Video "Making-Of: Quiet" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Making-Of: Quiet

Das "initiale Ziel" sei es laut Konami, die Leute zum Cosplay zu animieren. Wie gut wird der Charakter Quiet funktionieren?


Making-Of: Quiet
Views: 8283   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
Der_Waran hat geschrieben:Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)

Das haben die doch schon im ersten Durchgang gemacht, die haben die ja nicht aus spass
mit 30 Canons auf das Model geballert. :)
Diesen Basisgrundausdruck kann man ja mit wenigen Handgriffen dramatisieren oder anderweitig verändern.
Das ist ja nicht weniger echt. Ein Sam Worthington(den ich übrigens für einen furchtbaren Schauspieler halte) hat ja letzlich auch nur eine Interpretation abgeliefert, wie er reagieren würde, wenn er 3m große, blaue Aliens sehen würde.
Ob nun die Interpretation nun von ihm oder von nem Artist kommt is ja Jacke wie Hose.
drfontaine92 schrieb am
Ja, Laufzeit der Software ist wohl ein Aspekt.
an_druid schrieb am
soll ja auch auf d. PS3 u. 360 laufen.
Der_Waran schrieb am
Hm, irgendwie halt nichtssagend :/
Was mich trotzdem etwas wundert, ist die Technik des MotionCapturings am Ende des Videos: warum hat man nicht gleichzeitig zur Bewegung auch noch die Mimik und die Augenbewegung erfasst, da es ja im Nachhinein natürlicher und echter wirken würde und vor allem einen Haufen Arbeit (z.B. den Effekt der starren Augen bei MoCap-Aufnahmen) erspart?? (erstmals bei Avatar gamacht, welcher ja auch schon über 4 Jahre alt ist ...)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Dungeon Bros

Loading
1:22 Min.
Termin-Trailer
Super Dungeon Bros wird weltweit am 1. November 2016 als Box-Version und digital für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One für 19,99 Euro erscheinen. In dem "Rockmusik-Co-Op-Dungeon-Brawler" wird eine Band…
26.09.2016
Views: 196
Sundered

Loading
1:00 Min.
Ankündigung
Thunder Lotus Games hat nach dem Erfolg mit Jotun bzw. der Valhalla Edition ein neues Spiel mit Singleplayer-Fokus angekündigt: Sundered für PC, Mac, Linux und PlayStation 4.
26.09.2016
Views: 459
Civilization 6

Loading
1:56 Min.
First Look: Sumeria
Die Zivilisation Sumerien wird in Sid Meier's Civilization 6 von Gilgamesh angeführt. Über den echten Gilgamesch, den Hauptcharakter des Gilgamesch-Epos und anderer sumerischer Gedichte, ist nur wenig bekannt.
26.09.2016
Views: 444
Albion Online

Loading
1:45 Min.
Elaine-Update
Am 28. September 2016 wird das nächste Update "Elaine" für Albion Online veröffentlicht. Mit dem Update wird die neue Region "Hochländer" bestehend aus Hochebenen, Hügeln und…
26.09.2016
Views: 270
Mad Father

Loading
1:02 Min.
Start-Trailer
Sen hat eine überarbeitete Version seines Horror-Adventures auf Steam veröffentlicht. Darin deckt man die Geschichte eines Mannes auf, der ein grausiges Geheimnis hütet.
26.09.2016
Views: 329
Road Rage

Loading
2:05 Min.
Open-World-Trailer
Das Motorrad-Actionspiel soll in einer offenen Welt spielen. Als Reef Jackson, Neuling im Outlaw-Motorradclub, darf man 42 storybasierte Missionen und 50 Nebenmissionen angehen. Schwerpunkt sollen die…
25.09.2016
Views: 973
Sunless Sea

Loading
1:00 Min.
Zubmariner Launch Trailer
Die Erweiterung für Sunless Sea wird am 11. Oktober 2016 erscheinen. Mit dem Add-on darf man auch den Meeresboden des Ozeans erforschen. Das Licht des U-Boots kann dort nur einen kleinen Teil der Umgebung beleuchten.
25.09.2016
Views: 374

Facebook

Google+