Video "Erste zehn Minuten" zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Erste zehn Minuten

Ganz in Kojima-Manier lässt man sich sehr viel Zeit, um die Leiden von Big Boss zu inszenieren. Wie fühlt es sich an, nach neun Jahren aus dem Koma zu erwachen?



Erste zehn Minuten
Views: 27942   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Was... was ist das denn für ein Arschloch von Arzt? :D Oder einfach der dämlichste Koma-Spezialist den es gibt?
"HEYYY! Du warst 9 Jahre weg! Krass, wa!?"
*fällt für eine weitere Woche ins Koma*
"Da biste ja wieder! Hier hab ich ein paar Röntgenbilder! Sieht übel aus, wa? Genau so wie dein verkrüppelter Arm! Guck hin! Guck ma!"
Aber ich muss zugeben, das ich mich mit MGS nicht so auskenne. Vielleicht soll das auch ne Art private Militär-Spezial-Klinik sein?
casanoffi schrieb am
Als ich "die ersten 10 Minuten" las, dachte ich, dass man wohl sowieso nur ein Intro-Video sehen würde.
Nun, ganz so falsch lag ich ja nicht ^^
Gleich zum Einstieg Sony-Werbung und Krankenschwestern-Titten haben meine Erwartungen gleich mal gedrückt. Als man dann 2x eine Anleitung für Lobotomie-Patienten bekam, dass man zum nach-oben-schauen den R-Stick bewegen soll, konnte ich leider nicht mehr schmunzeln.
orkules schrieb am
Hab das Spiel seit heute.
Nach ca. 2 Stunden musste ich leider für heute aufhören. Allerdings muss ich sagen das dass Spiel eine Wucht ist, besonders die Grafik.
Der Prolog ist sehr schön gestaltet, auch wenn es den Anschein erweckt das Snake übermenschlich viel einstecken kann. Dennoch was solls, das ist der BIG F****** BOSS.
Hab die erste Mission fast abgeschlossen. Der erste Eindruck in der offenen Spielwelt ist gigantisch und atemberaubend. Die Landschaft hat mich überwältigt und die bewegungen sind flüssig. Das Pferd sieht sehr gut aus, und die Steuerung ist weitaus besser als wie bei Red Dead oder Witcher.
Insgesamt kommt der erste Eindruck Ground Zero sehr nahe. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf und freue mich schon auf meine freien Tage.
Ich weiss nicht wie abwechslungsreich die kommenden Missionen sind, aber das was ich in den ersten 2 Std. gesehen habe ist ein erstklassiges Next-Gen produkt.
Es mag sein das es einige easter eggs, bzw. "fun" Objekte im Spiel gibt, die der Tiefe und Intensität des Spiels ein wenig einen Knick verleihen, was allerdings keineswegs dem Spielpass schadet.
Man sollte das alles nicht so engstirnig sehen und bedenken das Hideo Koyima immer eine Priese Spaß und Sarkasmuss in diese zu tiefst "ernste" Story dazu gibt.
Jondoan schrieb am
Apollonas hat geschrieben:Das Personal redet griechisch. Ich kenne die Geschichte im Spiel nicht, und so vermute ich erstmal dass, das Krankenhaus auf Zypern liegt. Ich habe noch nicht vor das Spiel zu kaufen, trotzdem fand ich es interessant.
Richtig vermutet ;)
Apollonas schrieb am
Das Personal redet griechisch. Ich kenne die Geschichte im Spiel nicht, und so vermute ich erstmal dass, das Krankenhaus auf Zypern liegt. Ich habe noch nicht vor das Spiel zu kaufen, trotzdem fand ich es interessant.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 579
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 2535
Tekken 7

Loading
3:37 Min.
The Mishima Feud (Intro)
Die Blutfehde verschärft sich und die Charaktere aus dem Tekken-Universum müssen sich für eine Seite entscheiden - mit diesen Worten hat Bandai Namco Entertainment das Einleitungsvideo aus Tekken 7…
23.05.2017
Views: 236
Rakuen

Loading
1:20 Min.
Video-Fazit
Mit Rakuen wagt sich die Komponistin des "To The Moon"-Soundtracks an ein eigenes Adventure. Ob Rakuen ebenso überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
23.05.2017
Views: 3363

Facebook

Google+