Video "Debüt-Trailer" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 25298   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls 2, 08.04.2015:

Kaum mache ich drei Schritte in Majula, vergeht die Zeit wie im Flug und ich kämpfe an der Seite von Pate und Lueg gegen den Baumriesen. Verflucht: Ich werde Dark Souls 2 nochmal in dieser Variante spielen! Wenn man allerdings nach fünfzig Stunden Bloodborne auf der PlayStation 4 in diesem Königreich unterwegs ist, wirken die grafischen Unterschiede enorm: Ja, Dark Souls 2 läuft sauber in 1080p, Tearing sowie Ragdollzittern sind weg und es lebt von seinem malerischen Artdesign. Aber es steht technisch ganz klar im Schatten der aktuellen Horrorwelt, was Texturen, Animationen & Co betrifft - das sieht stellenweise veraltet aus. Trotzdem gebührt From Software ein Lob dafür, dass sie mehr als Copy&Paste plus DLC anbieten: Veteranen werden vor allem die Änderungen bei der Positionierung sowie Auswahl von Feinden neugierig machen, Einsteiger profitieren auch erzählerisch vom "komplettesten" Dark Souls 2 inklusive aller Erweiterungen. Ob man das als "gnadenloser" empfindet, hängt stark von der eigenen Erfahrung sowie dem Helden ab. Aber die Frage war für die Wertung ohnehin irrelevant, denn sowohl die Vorzüge als auch die Schwächen dieses Nachfolgers, die ihm Platin verwehrten, hatten nichts mit der Schwierigkeit oder Gegnerplatzierung zu tun. Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer, das ich jedem Freund der Soulsreihe wärmstens empfehlen kann.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FIFA 19

Loading
2:04 Min.
Launch-Trailer
Electronic Arts hat den TV-Trailer zu FIFA 19 veröffentlicht. Ganz nach dem Motto 'Champions Rise' zeigt der Trailer, wie sowohl Spieler als auch Prominente nach dem Glanz der UEFA Champions League streben.
18.09.2018
Views: 135
NBA 2K Playgrounds 2

Loading
0:55 Min.
Termin-Trailer
NBA 2K Playgrounds 2, das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive und 2K Games, wird am 16. Oktober 2018 zum Preis von 29,95 Euro PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
18.09.2018
Views: 169
4Players

Loading
7:01 Min.
News des Tages 18.09.2018
Heute: Brian Fargo möchte bei Erfolg von The Bards Tale 4 Interplay zurückkaufen, die Hakenkreuz-Debatte wird in Deutschland erneut und mit "killerspiel"-Argumenten befeuert und Drew Karpyshyn (Ex-Bioware)…
18.09.2018
Views: 238
Undertale

Loading
1:27 Min.
Switch-Release
Heute erscheint das 2D-Rollenspiel Undertale auch für die Nintendo Switch. Der Trailer zum Verkaufsstart fasst diverse Momente des ungewöhnlichen Erlebnisses zusammen.
18.09.2018
Views: 400
GoNNER

Loading
1:15 Min.
Blüeberry Edition
Mittlerweile ist das Jump& Run GonnER auch für die Xbox One erhältlich. Die Xbox-exklusive "Blüeberry Edition" enthält ein neues Level, neue Waffen, Gegner und Blaubeeren.
18.09.2018
Views: 80