Video "Debüt-Trailer" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 25298   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls 2, 08.04.2015:

Kaum mache ich drei Schritte in Majula, vergeht die Zeit wie im Flug und ich kämpfe an der Seite von Pate und Lueg gegen den Baumriesen. Verflucht: Ich werde Dark Souls 2 nochmal in dieser Variante spielen! Wenn man allerdings nach fünfzig Stunden Bloodborne auf der PlayStation 4 in diesem Königreich unterwegs ist, wirken die grafischen Unterschiede enorm: Ja, Dark Souls 2 läuft sauber in 1080p, Tearing sowie Ragdollzittern sind weg und es lebt von seinem malerischen Artdesign. Aber es steht technisch ganz klar im Schatten der aktuellen Horrorwelt, was Texturen, Animationen & Co betrifft - das sieht stellenweise veraltet aus. Trotzdem gebührt From Software ein Lob dafür, dass sie mehr als Copy&Paste plus DLC anbieten: Veteranen werden vor allem die Änderungen bei der Positionierung sowie Auswahl von Feinden neugierig machen, Einsteiger profitieren auch erzählerisch vom "komplettesten" Dark Souls 2 inklusive aller Erweiterungen. Ob man das als "gnadenloser" empfindet, hängt stark von der eigenen Erfahrung sowie dem Helden ab. Aber die Frage war für die Wertung ohnehin irrelevant, denn sowohl die Vorzüge als auch die Schwächen dieses Nachfolgers, die ihm Platin verwehrten, hatten nichts mit der Schwierigkeit oder Gegnerplatzierung zu tun. Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer, das ich jedem Freund der Soulsreihe wärmstens empfehlen kann.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 160
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 1101
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 553
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 754
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 536
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 3138
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 536