Video "Debuet-Trailer" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 25297   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls 2, 08.04.2015:

Kaum mache ich drei Schritte in Majula, vergeht die Zeit wie im Flug und ich kämpfe an der Seite von Pate und Lueg gegen den Baumriesen. Verflucht: Ich werde Dark Souls 2 nochmal in dieser Variante spielen! Wenn man allerdings nach fünfzig Stunden Bloodborne auf der PlayStation 4 in diesem Königreich unterwegs ist, wirken die grafischen Unterschiede enorm: Ja, Dark Souls 2 läuft sauber in 1080p, Tearing sowie Ragdollzittern sind weg und es lebt von seinem malerischen Artdesign. Aber es steht technisch ganz klar im Schatten der aktuellen Horrorwelt, was Texturen, Animationen & Co betrifft - das sieht stellenweise veraltet aus. Trotzdem gebührt From Software ein Lob dafür, dass sie mehr als Copy&Paste plus DLC anbieten: Veteranen werden vor allem die Änderungen bei der Positionierung sowie Auswahl von Feinden neugierig machen, Einsteiger profitieren auch erzählerisch vom "komplettesten" Dark Souls 2 inklusive aller Erweiterungen. Ob man das als "gnadenloser" empfindet, hängt stark von der eigenen Erfahrung sowie dem Helden ab. Aber die Frage war für die Wertung ohnehin irrelevant, denn sowohl die Vorzüge als auch die Schwächen dieses Nachfolgers, die ihm Platin verwehrten, hatten nichts mit der Schwierigkeit oder Gegnerplatzierung zu tun. Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer, das ich jedem Freund der Soulsreihe wärmstens empfehlen kann.


Dark Souls 2
ab 12,52€ bei

Kommentare

ChickenJoE schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Der Trailer ist allerhöchstens ganz nett , dazu ist die männliche Sprechstimme geradezu beschissen . Man könnte meinen RTL preist da irgendein Grafik Fantasy Schlunz an. Und wo ist verdammt nochmal das Schild?
Das wurde abgeschaft, da mitlerweile bekannt ist, dass dual-Katanas die erste Wahl darstellen.
Aber generell schließe ich mich deiner nüchternen Einstellung an.
Der Trailer sieht zwar schick aus, hat aber nichts mehr von dem Flair des Demon's Souls Trailer, mit
seinem melanchonischen Chor und dem darauf einsetzenden TAMTAM... einbischen wie Stirb Langsam 4.
Aber ich blicke dem Release dennoch so erfreut entgegen wie eh und je.
KATTAMAKKA schrieb am
Der Trailer ist allerhöchstens ganz nett , dazu ist die männliche Sprechstimme geradezu beschissen . Man könnte meinen RTL preist da irgendein Grafik Fantasy Schlunz an. Und wo ist verdammt nochmal das Schild?
Pfoerti schrieb am
Man sieht zwar nichts vom eigentlichen Spiel.
Aber der Trailer ist verdammt gut gemacht auch die Musik ist unglaublich stimmungsvoll.
Da bekommt man ja Gänsehaut! 8O
Skuz schrieb am
OberstSchmidt hat geschrieben:Und keine Wii U Version..
Nicht bunt genug für Nintendo.
OriginalSchlagen hat geschrieben:Ja, schön.
Aber wenns wieder so ein "Spawnfest" wird wie die Vorgänger, wo man sich mit einer trägen Kampfmechanik von einem persistenten Gegnerpulk zum nächsten sterben darf, sehe ich wenig Chancen auf ein Abenteuer, welches man genießen kann.
Der Sinn des Spiels liegt darin nicht zu sterben. Wenn man das weiß und sich dran hält macht es Spass.
Blue79 schrieb am
Dark Souls I, eines der Spiele mit der meisten investierten Spielzeit bei mir. Die erwartungen vom Nachfolger sind dementsprechend hoch. Schade, daß es noch kein InGame Video gibt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 534
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 512
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 734
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 601
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 424
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 378

Facebook

Google+