Video "Debüt-Trailer" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 25298   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls 2, 08.04.2015:

Kaum mache ich drei Schritte in Majula, vergeht die Zeit wie im Flug und ich kämpfe an der Seite von Pate und Lueg gegen den Baumriesen. Verflucht: Ich werde Dark Souls 2 nochmal in dieser Variante spielen! Wenn man allerdings nach fünfzig Stunden Bloodborne auf der PlayStation 4 in diesem Königreich unterwegs ist, wirken die grafischen Unterschiede enorm: Ja, Dark Souls 2 läuft sauber in 1080p, Tearing sowie Ragdollzittern sind weg und es lebt von seinem malerischen Artdesign. Aber es steht technisch ganz klar im Schatten der aktuellen Horrorwelt, was Texturen, Animationen & Co betrifft - das sieht stellenweise veraltet aus. Trotzdem gebührt From Software ein Lob dafür, dass sie mehr als Copy&Paste plus DLC anbieten: Veteranen werden vor allem die Änderungen bei der Positionierung sowie Auswahl von Feinden neugierig machen, Einsteiger profitieren auch erzählerisch vom "komplettesten" Dark Souls 2 inklusive aller Erweiterungen. Ob man das als "gnadenloser" empfindet, hängt stark von der eigenen Erfahrung sowie dem Helden ab. Aber die Frage war für die Wertung ohnehin irrelevant, denn sowohl die Vorzüge als auch die Schwächen dieses Nachfolgers, die ihm Platin verwehrten, hatten nichts mit der Schwierigkeit oder Gegnerplatzierung zu tun. Auch dieser "Director's Cut" inszeniert ein sehr gutes Abenteuer, das ich jedem Freund der Soulsreihe wärmstens empfehlen kann.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
4:06 Min.
News des Tages 22.10.2018
Heute: Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-rays veröffentlicht und beinhaltet 4K-Texturen für die Xbox One X. Six Foot Games entlässt 200 Mitarbeiter und Warner arbeitet angeblich an gleich zwei…
22.10.2018
Views: 148
EVE: Echoes

Loading
1:27 Min.
Spielszenen-Trailer
CCP Games hat EVE: Echoes, ehemals bekannt als EVE: Project Galaxy, für iOS und Android angekündigt. Der Titel, der in einem alternativen Universum von New Eden angesiedelt ist, wird von NetEase Games in…
22.10.2018
Views: 259
Project Nova

Loading
1:21 Min.
Teaser-Trailer
CCP Games wird den Alpha-Test von "Project Nova" (Arbeitstitel) im November exklusiv auf Einladung beginnen. Der in Zusammenarbeit mit Sumo Digital für PC entwickelte Online-Multiplayer-Shooter ist im…
22.10.2018
Views: 152
Varion

Loading
1:13 Min.
Launch Trailer
RunDisc und Light Maze wollen ihr futuristisches Arena-Kampfspiel Varion am 8. November 2018 für Nintendo Switch sowie PC und Linux (Steam) veröffentlichen.
22.10.2018
Views: 125
Damsel

Loading
1:31 Min.
Launch Trailer
Die australischen Srewtape Studios haben ihren 2D-Plattformer Damsel am 19. Oktober 2018 für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 26. Oktober ein Launch-Rabatt von 25 Prozent gewährt.
22.10.2018
Views: 333
Daemon_9

Loading
0:35 Min.
Debüt-Trailer
Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2018 will Curio Productions seinen an Her Story erinnernden Full-Motion-Video-Horror Daemon_9 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Auf Steam soll in der…
22.10.2018
Views: 131
Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 350
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 214