Video "Erste zehn Minuten" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Erste zehn Minuten

Der Prolog, ein paar Umgebungen, die Charaktererstellung und das erste Leuchtfeuer: Der Einstieg offenbart lediglich einen ersten grafischen Eindruck.



Erste zehn Minuten
Views: 28367   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mojo8367 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:und was hat Grafik mit Spass zu tun? Ich habe bloss festgestellt, dass die Grafik bei DS2 schwach aussieht und die Steuerung offensichtlich auch. Nur versuchen manche Fanboys wie Weiber irgendwas herumzudrehen. Wäre schön, wenn manche ein bischen differenzierter denken würden.
herzallerliebst wie du einfach mal alle die deiner ansicht wiedersprechen über einen kamm scherst un als fanboys betrachtest.
deine meinung sei dir ja zugestanden, nur solltest du in betracht ziehen das andere menschen da vllt. auch ma kritik üben dürfen.
und eine steuerung nach ca. 5 min bewegung zu analysieren, zudem ohne den vorgänger gespielt zu haben wundert mich einfach.
gracjanski schrieb am
und was hat Grafik mit Spass zu tun? Ich habe bloss festgestellt, dass die Grafik bei DS2 schwach aussieht und die Steuerung offensichtlich auch. Nur versuchen manche Fanboys wie Weiber irgendwas herumzudrehen. Wäre schön, wenn manche ein bischen differenzierter denken würden.
Brakiri schrieb am
Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen "billigen" Teasern, die vermutlich nicht mal 100%ig ernst gemeint sind, man die DS-Fanboys auf die Palme bringen kann.
Keine Ahnung, halts Maul usw...das ist schon hart.
@gracjanski
Ich hoffe du hast deinen Spass? ;)
DonDonat schrieb am
Hmm Dark Souls 2 fängt auf jeden Fall schon mal viel entspannter an als Dark Souls 1.
Die ersten 10min gefallen mir schon ganz gut, jetzt muss ich trotzdem noch mehr als einen Monat warten bis die PC Version kommt :/
Swatfish schrieb am
Haut mich jetzt grafisch natürlich nicht um. Für ein 360/PS3 Game sieht es aber dennoch zumindest gut aus. Denke das die PC Version bis auf die 60fps und 1080p auch nicht viel besser aussehen wird
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 473
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 440
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3117
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1145
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7992

Facebook

Google+