Video "Erste zehn Minuten" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Erste zehn Minuten

Der Prolog, ein paar Umgebungen, die Charaktererstellung und das erste Leuchtfeuer: Der Einstieg offenbart lediglich einen ersten grafischen Eindruck.



Erste zehn Minuten
Views: 28189   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mojo8367 schrieb am
gracjanski hat geschrieben:und was hat Grafik mit Spass zu tun? Ich habe bloss festgestellt, dass die Grafik bei DS2 schwach aussieht und die Steuerung offensichtlich auch. Nur versuchen manche Fanboys wie Weiber irgendwas herumzudrehen. Wäre schön, wenn manche ein bischen differenzierter denken würden.
herzallerliebst wie du einfach mal alle die deiner ansicht wiedersprechen über einen kamm scherst un als fanboys betrachtest.
deine meinung sei dir ja zugestanden, nur solltest du in betracht ziehen das andere menschen da vllt. auch ma kritik üben dürfen.
und eine steuerung nach ca. 5 min bewegung zu analysieren, zudem ohne den vorgänger gespielt zu haben wundert mich einfach.
gracjanski schrieb am
und was hat Grafik mit Spass zu tun? Ich habe bloss festgestellt, dass die Grafik bei DS2 schwach aussieht und die Steuerung offensichtlich auch. Nur versuchen manche Fanboys wie Weiber irgendwas herumzudrehen. Wäre schön, wenn manche ein bischen differenzierter denken würden.
Brakiri schrieb am
Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen "billigen" Teasern, die vermutlich nicht mal 100%ig ernst gemeint sind, man die DS-Fanboys auf die Palme bringen kann.
Keine Ahnung, halts Maul usw...das ist schon hart.
@gracjanski
Ich hoffe du hast deinen Spass? ;)
DonDonat schrieb am
Hmm Dark Souls 2 fängt auf jeden Fall schon mal viel entspannter an als Dark Souls 1.
Die ersten 10min gefallen mir schon ganz gut, jetzt muss ich trotzdem noch mehr als einen Monat warten bis die PC Version kommt :/
Swatfish schrieb am
Haut mich jetzt grafisch natürlich nicht um. Für ein 360/PS3 Game sieht es aber dennoch zumindest gut aus. Denke das die PC Version bis auf die 60fps und 1080p auch nicht viel besser aussehen wird
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 156
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 103
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8241
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1488

Facebook

Google+