Video "Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Demon's Souls. Dark Souls. Über kaum ein Spieldesign wird so viel diskutiert und debattiert. Die chronologische Betrachtung enthüllt die Faszination der Souls-Reihe.



Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit
Views: 34975   16 Bewertungen
Einbetten:
Dark Souls 2
ab 19,88€ bei

Kommentare

johndoe1703458 schrieb am
Rfinisaea hat geschrieben:Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.
Deine XBox One kannst du so oft ausmachen wie du willst, Bloodborne wird da eh nie laufen. :Blauesauge:
CristianoRonaldo schrieb am
Rfinisaea hat geschrieben:Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.
Armer Troll. Bild
Jazzdude schrieb am
Rfinisaea hat geschrieben:Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.
Mimimimimi
Rfinisaea schrieb am
Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.
Rooster schrieb am
Nesta92 hat geschrieben:Also ich hab erst letztens Demon's Souls und Dark Souls durchgespielt und finde beide für sich genial. Bei Demon's gefällt mir der lineare Weg, wodurch man immer genau weiß wo man hin muss. Bei Dark Souls ist das offene Leveldesign genial, aber da hatte ich öfters das Problem nicht zu wissen wo ich als nächstes hin muss. Daher fällt es mir schwer zu sagen was mir besser gefällt. Beides hat mir super viel Spaß gemacht und freue mich auf Bloodborne. Dark Souls 2 finde ich dagegen irgendwie blöd. Die Angriffsanimationen der Gegner dauern ewig und habe es erst einmal sein gelassen.
irgendwie zählt für mich dark souls 2 gar nicht zur eigentlichen hauptreihe. ist eher wie ein eingeschobener spin off den man nicht unbedingt gespielt haben muss :Blauesauge: ein lückenfüller bis bloodborne. glücklicherweise war dark souls 2 nicht mein einstieg in die serie ich glaube ich hätte die faszination nicht wirklich nachvollziehen können. ich drücke echt die daumen und hoffe bloodborne ist die rückkehr zu alter from
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 33
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 49
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 227
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 674
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 412
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 228
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 361
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 245
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 440
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 653
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 256

Facebook

Google+