Video "Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit

Demon's Souls. Dark Souls. Über kaum ein Spieldesign wird so viel diskutiert und debattiert. Die chronologische Betrachtung enthüllt die Faszination der Souls-Reihe.



Die Souls-Reihe im Wandel der Zeit
Views: 34884   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Legacy of Abel schrieb am
Rfinisaea hat geschrieben:Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.

Deine XBox One kannst du so oft ausmachen wie du willst, Bloodborne wird da eh nie laufen. :Blauesauge:
CristianoRonaldo schrieb am
Rfinisaea hat geschrieben:Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.

Armer Troll. Bild
Jazzdude schrieb am
Rfinisaea hat geschrieben:Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.

Mimimimimi
Rfinisaea schrieb am
Die einzige Faszination die ich bei diesen lieblos hingerotzten Müll verspüre ist wie schnell ich es schaffe die Konsole auszumachen.
Rooster schrieb am
Nesta92 hat geschrieben:Also ich hab erst letztens Demon's Souls und Dark Souls durchgespielt und finde beide für sich genial. Bei Demon's gefällt mir der lineare Weg, wodurch man immer genau weiß wo man hin muss. Bei Dark Souls ist das offene Leveldesign genial, aber da hatte ich öfters das Problem nicht zu wissen wo ich als nächstes hin muss. Daher fällt es mir schwer zu sagen was mir besser gefällt. Beides hat mir super viel Spaß gemacht und freue mich auf Bloodborne. Dark Souls 2 finde ich dagegen irgendwie blöd. Die Angriffsanimationen der Gegner dauern ewig und habe es erst einmal sein gelassen.

irgendwie zählt für mich dark souls 2 gar nicht zur eigentlichen hauptreihe. ist eher wie ein eingeschobener spin off den man nicht unbedingt gespielt haben muss :Blauesauge: ein lückenfüller bis bloodborne. glücklicherweise war dark souls 2 nicht mein einstieg in die serie ich glaube ich hätte die faszination nicht wirklich nachvollziehen können. ich drücke echt die daumen und hoffe bloodborne ist die rückkehr zu alter from
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 70
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 548
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1428

Facebook

Google+