Video "Grafikvergleich" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Grafikvergleich

Knapp sechs Wochen nach dem Start auf PS3 und 360 erscheint nun Dark Souls 2 für den PC.



Grafikvergleich
Views: 45379   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

bimek schrieb am
Dark Souls hyped sicher nicht wegen der Grafik, mit oder ohne Mods..... 8O Ds will, soll und muss auch nicht jedem Gefallen, Einheitsbrei gibt´s genug.
Spielt doch einen der "boah"-Grafikhammer wie z.B. Tomb Raider, das hat man in 10 Stunden durch und man weiß nicht mal mehr wie der erste "Mini-boss" hieß :evil:
Ich verstehe dieses ganze Gejammer eh nicht, für 50? bekommt man hier echte Atmosphäre für dutzende Stunden und hat mit den Kollegen nette Diskussionen :idea: , und ein Gamepad sollte wohl auch jeder Spieler mittlerweile haben :idea:
So, ab ins "ach-so-hässlische" Majula :?
sapph1roN schrieb am
so oder so nicht gerade ein Grafikwunder
Dantohr schrieb am
Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wie diese neuen Effekte entstanden sind.
Tatsache ist das es von Moddern kommt und nicht vom Entwickler des Spiels.
Die Entwickler meinten ja auch das das was man in den Trailern sah einfach nicht machbar war wegen der Konsolen Leistung.
Warum wurde das dann überhaupt gezeigt?Warum wurde das aber wenigstens nicht am PC so umgesetzt?
In meinen Augen Unfähigkeit mehr nicht.
rainji schrieb am
Dantohr hat geschrieben:Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.

Naja, die Modder hatten mehr als 24 Stunden. Da einige schon seid 4 Wochen das Spiel hatten. Ansonsten sind die Programme der Modder teilweise Standardprogramme, welche bei vielen Spielen funktionieren (SweetFx z.B.). Sie haben ihre Tools also auf DS2 angepasst, was wohl nicht soviel Zeit in Anspruch genommen hat.
Dantohr schrieb am
Keine Frage die Mods sehen echt gut aus.
Ändert aber nichts an der Tatsache das die Entwickler krass den Kunden verarscht haben.
Das Spiel muss schon extrem gemoddet werden um an den Trailern ranzukommen.
Gegenstände und Architektur sind ja ganz anders.
Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 0
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 237
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 575
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 657
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 423
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 458
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 717

Facebook

Google+