Video "Grafikvergleich" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Grafikvergleich

Knapp sechs Wochen nach dem Start auf PS3 und 360 erscheint nun Dark Souls 2 für den PC.



Grafikvergleich
Views: 45506   6 Bewertungen
Einbetten:
Dark Souls 2
ab 12,52€ bei

Kommentare

bimek schrieb am
Dark Souls hyped sicher nicht wegen der Grafik, mit oder ohne Mods..... 8O Ds will, soll und muss auch nicht jedem Gefallen, Einheitsbrei gibt´s genug.
Spielt doch einen der "boah"-Grafikhammer wie z.B. Tomb Raider, das hat man in 10 Stunden durch und man weiß nicht mal mehr wie der erste "Mini-boss" hieß :evil:
Ich verstehe dieses ganze Gejammer eh nicht, für 50? bekommt man hier echte Atmosphäre für dutzende Stunden und hat mit den Kollegen nette Diskussionen :idea: , und ein Gamepad sollte wohl auch jeder Spieler mittlerweile haben :idea:
So, ab ins "ach-so-hässlische" Majula :?
sapph1roN schrieb am
so oder so nicht gerade ein Grafikwunder
Dantohr schrieb am
Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wie diese neuen Effekte entstanden sind.
Tatsache ist das es von Moddern kommt und nicht vom Entwickler des Spiels.
Die Entwickler meinten ja auch das das was man in den Trailern sah einfach nicht machbar war wegen der Konsolen Leistung.
Warum wurde das dann überhaupt gezeigt?Warum wurde das aber wenigstens nicht am PC so umgesetzt?
In meinen Augen Unfähigkeit mehr nicht.
rainji schrieb am
Dantohr hat geschrieben: Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.
Naja, die Modder hatten mehr als 24 Stunden. Da einige schon seid 4 Wochen das Spiel hatten. Ansonsten sind die Programme der Modder teilweise Standardprogramme, welche bei vielen Spielen funktionieren (SweetFx z.B.). Sie haben ihre Tools also auf DS2 angepasst, was wohl nicht soviel Zeit in Anspruch genommen hat.
Dantohr schrieb am
Keine Frage die Mods sehen echt gut aus.
Ändert aber nichts an der Tatsache das die Entwickler krass den Kunden verarscht haben.
Das Spiel muss schon extrem gemoddet werden um an den Trailern ranzukommen.
Gegenstände und Architektur sind ja ganz anders.
Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 237
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 181
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 595
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 766
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 163
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 14102
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 462
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 322

Facebook

Google+