Video "Grafikvergleich" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Grafikvergleich

Knapp sechs Wochen nach dem Start auf PS3 und 360 erscheint nun Dark Souls 2 für den PC.



Grafikvergleich
Views: 45475   6 Bewertungen
Einbetten:
Dark Souls 2
ab 11,92€ bei

Kommentare

bimek schrieb am
Dark Souls hyped sicher nicht wegen der Grafik, mit oder ohne Mods..... 8O Ds will, soll und muss auch nicht jedem Gefallen, Einheitsbrei gibt´s genug.
Spielt doch einen der "boah"-Grafikhammer wie z.B. Tomb Raider, das hat man in 10 Stunden durch und man weiß nicht mal mehr wie der erste "Mini-boss" hieß :evil:
Ich verstehe dieses ganze Gejammer eh nicht, für 50? bekommt man hier echte Atmosphäre für dutzende Stunden und hat mit den Kollegen nette Diskussionen :idea: , und ein Gamepad sollte wohl auch jeder Spieler mittlerweile haben :idea:
So, ab ins "ach-so-hässlische" Majula :?
sapph1roN schrieb am
so oder so nicht gerade ein Grafikwunder
Dantohr schrieb am
Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wie diese neuen Effekte entstanden sind.
Tatsache ist das es von Moddern kommt und nicht vom Entwickler des Spiels.
Die Entwickler meinten ja auch das das was man in den Trailern sah einfach nicht machbar war wegen der Konsolen Leistung.
Warum wurde das dann überhaupt gezeigt?Warum wurde das aber wenigstens nicht am PC so umgesetzt?
In meinen Augen Unfähigkeit mehr nicht.
rainji schrieb am
Dantohr hat geschrieben: Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.
Naja, die Modder hatten mehr als 24 Stunden. Da einige schon seid 4 Wochen das Spiel hatten. Ansonsten sind die Programme der Modder teilweise Standardprogramme, welche bei vielen Spielen funktionieren (SweetFx z.B.). Sie haben ihre Tools also auf DS2 angepasst, was wohl nicht soviel Zeit in Anspruch genommen hat.
Dantohr schrieb am
Keine Frage die Mods sehen echt gut aus.
Ändert aber nichts an der Tatsache das die Entwickler krass den Kunden verarscht haben.
Das Spiel muss schon extrem gemoddet werden um an den Trailern ranzukommen.
Gegenstände und Architektur sind ja ganz anders.
Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 128
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 530
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 483
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 4003
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 640

Facebook

Google+