Video "Grafikvergleich" zu Dark Souls 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 2: Grafikvergleich

Knapp sechs Wochen nach dem Start auf PS3 und 360 erscheint nun Dark Souls 2 für den PC.



Grafikvergleich
Views: 45446   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

bimek schrieb am
Dark Souls hyped sicher nicht wegen der Grafik, mit oder ohne Mods..... 8O Ds will, soll und muss auch nicht jedem Gefallen, Einheitsbrei gibt´s genug.
Spielt doch einen der "boah"-Grafikhammer wie z.B. Tomb Raider, das hat man in 10 Stunden durch und man weiß nicht mal mehr wie der erste "Mini-boss" hieß :evil:
Ich verstehe dieses ganze Gejammer eh nicht, für 50? bekommt man hier echte Atmosphäre für dutzende Stunden und hat mit den Kollegen nette Diskussionen :idea: , und ein Gamepad sollte wohl auch jeder Spieler mittlerweile haben :idea:
So, ab ins "ach-so-hässlische" Majula :?
sapph1roN schrieb am
so oder so nicht gerade ein Grafikwunder
Dantohr schrieb am
Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wie diese neuen Effekte entstanden sind.
Tatsache ist das es von Moddern kommt und nicht vom Entwickler des Spiels.
Die Entwickler meinten ja auch das das was man in den Trailern sah einfach nicht machbar war wegen der Konsolen Leistung.
Warum wurde das dann überhaupt gezeigt?Warum wurde das aber wenigstens nicht am PC so umgesetzt?
In meinen Augen Unfähigkeit mehr nicht.
rainji schrieb am
Dantohr hat geschrieben: Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.
Naja, die Modder hatten mehr als 24 Stunden. Da einige schon seid 4 Wochen das Spiel hatten. Ansonsten sind die Programme der Modder teilweise Standardprogramme, welche bei vielen Spielen funktionieren (SweetFx z.B.). Sie haben ihre Tools also auf DS2 angepasst, was wohl nicht soviel Zeit in Anspruch genommen hat.
Dantohr schrieb am
Keine Frage die Mods sehen echt gut aus.
Ändert aber nichts an der Tatsache das die Entwickler krass den Kunden verarscht haben.
Das Spiel muss schon extrem gemoddet werden um an den Trailern ranzukommen.
Gegenstände und Architektur sind ja ganz anders.
Und traurig genug das es Modder innerhalb von 24 Stunden schaffen und die Entwickler nicht obwohl mehr Zeit und Mittel.
Ich finde das ziemlich lächerlich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 835
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 558
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3245

Facebook

Google+