Video "New Features-Trailer" zu Tiger Woods PGA Tour 14 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 14: New Features-Trailer



New Features-Trailer
Views: 998   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 14, 28.03.2013:

Wenn die leise, mitunter fast esoterische Musik den diesjährigen Tiger Woods durchs Menü begleitet, schwingt der Abschied sogar noch deutlicher mit als im eigentlichen Spiel. Und das scheint eindeutig zu sagen: "Bis hierhin und nicht weiter!" Denn obwohl die Schlagtechnik weiter verfeinert, das Onlinespiel ausgebaut wird, findet keine echte Entwicklung statt – inhaltlich kaum und grafisch schon gar nicht. Die Herausforderungen in der Haut berühmter Golf-Asse sind ja kaum mehr als Pausenfüller. Trotzdem gefällt mir die wohl letzte große Tiger Woods PGA Tour der aktuellen Konsolengeneration, weil Karriere und Simulation diesmal schnörkellos und rund wirken: Auch wenn am Ende der Laufbahn ein in allen Belangen fast perfekter Profi steht, ist die Entwicklung der Fähigkeiten motivierend und das Nachahmen verschiedener Sportlertypen ebenso glaubwürdig wie spielerisch fordernd. Weil die im letzten Jahr vorgestellte, realitätsnahe Schlagtechnik schließlich besser funktioniert und fordernder ist, verabschiedet sich der Tiger daher trotz des ärgerlichen Stillstands mit einem versöhnlichen Ausstand von dieser Generation.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 219
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 827
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 304
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 300
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5146

Facebook

Google+