Video "Video-Test" zu Mass Effect: Andromeda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect: Andromeda: Video-Test

Mass Effect: Andromeda soll einen Neubeginn einleiten. Für die Menschheit und Bioware. Wir sind für den Video-Test in die weit weit entfernte Galaxie abgetaucht.



Video-Test
Views: 68555   22 Bewertungen
Einbetten:


Mass Effect: Andromeda
ab 14,00€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Grimmbold hat geschrieben: ?
23.03.2017 10:18
Es gab meines Wissens nach noch eine Situation:
SpoilerShow
Urdnot Wrex konnte man, in einer kniffligen Situation auch verlieren, musste ihn afaik sogar töten...
Stimmt, an sowas in der Art erinnere ich mich^^
Grimmbold schrieb am
Es gab meines Wissens nach noch eine Situation:
SpoilerShow
Urdnot Wrex konnte man, in einer kniffligen Situation auch verlieren, musste ihn afaik sogar töten...
DonDonat schrieb am
Erst mal Lob für das schöne Video :)
Wait what? "Es ist nach wie vor nicht möglich Begleiter zu verprellen" dass war aber wenn ich mich richtig erinnere war dass in ME1-3 schon möglich:
SpoilerShow
Legion müsste man verlieren, wenn man sich gegen die Geth entscheidet und Tali wenn man sich für die Geth entscheidet.
Kann sein, dass ich mir irre was den Verlust des Begleiters in dieser Situation angeht aber auf jeden Fall gibt es diese Entscheidung und ich weiß auch heute noch wie schwer ich es fand hier die "richtige" Wahl zu treffen :wink:
Ansonsten finde ich es schade dass es keine Fähigkeiten für Dialoge/ Diplomatie gibt und dass man den Kampf bzw. die Interaktion mit Kameraden im Kamp noch mal weiter erleichtert hat: hier wäre es durchaus möglich gewesen, das System aus ME-13 zu verbessern anstatt es einfach weg zu rationalisieren :cry:
Waffenmutti87 schrieb am
Angesichts des Umfangs der Serie ist dieses Mass Effect eine Enttäuschung und einfach nur lächerlich.
lusti0 schrieb am
Danke tolles Video
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 329
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 678
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 134
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1575
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 3857
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 524
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 288
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 270