Video "Video-Epilog" zu Mass Effect: Andromeda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect: Andromeda: Video-Epilog

In den letzten Wochen dominierte in den Gesprächen über Mass Effect: Andromeda vor allem ein Thema: Die Gesichtsanimationen. Ob diese wirklich so schlimm sind, bespricht Mathias im Video-Epilog.



Video-Epilog
Views: 45349   17 Bewertungen
Einbetten:
Mass Effect: Andromeda
ab 14,00€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Andromeda wirkt halt wie ein Spiel bei dem man versucht den Spieler zu melken.
Man hatte 3 Teile und damit sollte das ganze abgeschlossen sein. Aber man sah die großen $ in den Augen und wollte weitermachen. Ohne das die Leute von damals überhaupt noch dabei sind.
Das gleiche haben wir bei Halo und Gears of War gesehen. Wobei die technisch wenigstens vernünftig sind.
muecke-the-lietz schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: ?
28.03.2017 12:30
RainLE hat geschrieben: ?
27.03.2017 20:56
No man sky - "nobody can screw up as bad as we did in 2016"
Bioware - "hold my beer"?
:lol:
Ach komm...sie miserabel ist ME:A nun auch wieder nicht! ??
Das Ding ist aber, dass Hello Games etwas Neues probiert, und auf die Schnauze gefallen sind. Shit Happens. Außerdem sind sie ein sehr kleines Studio, und trotzdem haben sie etwas extrem Ambitioniertes gewagt, und langsam wird NMS ja auch was.
Bioware allerdings hat quasi unbegrenzte Mittel, hat jahrzehntelange Erfahrung in diesem Genre, und schwimmen auch nur in ihrem Gewässer. Und bringen dann am Ende etwas total ambitionsloses, ohne sich auch nur ein bisschen was zu trauen, und versagen dann trotzdem und fahren eine Reihe mit extrem viel Potenzial nach und nach an die Wand. Das ist für mich viel dramatischer und auch peinlicher.
ME: A ist natürlich an sich ein solides Spiel und qualitativ weit über NMS anzusiedeln. Aber es hat auch ganz andere Voraussetzungen, und ist viel weniger mutig und für mich...
Erdbeermännchen schrieb am
RainLE hat geschrieben: ?
27.03.2017 20:56
No man sky - "nobody can screw up as bad as we did in 2016"
Bioware - "hold my beer"?
:lol:
Ach komm...sie miserabel ist ME:A nun auch wieder nicht! ??
RainLE schrieb am
No man sky - "nobody can screw up as bad as we did in 2016"
Bioware - "hold my beer"?
:lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 180
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 267
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 196
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 883
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 393
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 221
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 13
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1128
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 343

Facebook

Google+