Video "Video-Epilog" zu Mass Effect: Andromeda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect: Andromeda: Video-Epilog

In den letzten Wochen dominierte in den Gesprächen über Mass Effect: Andromeda vor allem ein Thema: Die Gesichtsanimationen. Ob diese wirklich so schlimm sind, bespricht Mathias im Video-Epilog.



Video-Epilog
Views: 46091   17 Bewertungen
Einbetten:
Mass Effect: Andromeda
ab 13,95€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Andromeda wirkt halt wie ein Spiel bei dem man versucht den Spieler zu melken.
Man hatte 3 Teile und damit sollte das ganze abgeschlossen sein. Aber man sah die großen $ in den Augen und wollte weitermachen. Ohne das die Leute von damals überhaupt noch dabei sind.
Das gleiche haben wir bei Halo und Gears of War gesehen. Wobei die technisch wenigstens vernünftig sind.
muecke-the-lietz schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: ?
28.03.2017 12:30
RainLE hat geschrieben: ?
27.03.2017 20:56
No man sky - "nobody can screw up as bad as we did in 2016"
Bioware - "hold my beer"?
:lol:
Ach komm...sie miserabel ist ME:A nun auch wieder nicht! ??
Das Ding ist aber, dass Hello Games etwas Neues probiert, und auf die Schnauze gefallen sind. Shit Happens. Außerdem sind sie ein sehr kleines Studio, und trotzdem haben sie etwas extrem Ambitioniertes gewagt, und langsam wird NMS ja auch was.
Bioware allerdings hat quasi unbegrenzte Mittel, hat jahrzehntelange Erfahrung in diesem Genre, und schwimmen auch nur in ihrem Gewässer. Und bringen dann am Ende etwas total ambitionsloses, ohne sich auch nur ein bisschen was zu trauen, und versagen dann trotzdem und fahren eine Reihe mit extrem viel Potenzial nach und nach an die Wand. Das ist für mich viel dramatischer und auch peinlicher.
ME: A ist natürlich an sich ein solides Spiel und qualitativ weit über NMS anzusiedeln. Aber es hat auch ganz andere Voraussetzungen, und ist viel weniger mutig und für mich...
Erdbeermännchen schrieb am
RainLE hat geschrieben: ?
27.03.2017 20:56
No man sky - "nobody can screw up as bad as we did in 2016"
Bioware - "hold my beer"?
:lol:
Ach komm...sie miserabel ist ME:A nun auch wieder nicht! ??
RainLE schrieb am
No man sky - "nobody can screw up as bad as we did in 2016"
Bioware - "hold my beer"?
:lol:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 116
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 192
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 266
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 439
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 311
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 278