Video "Erste zehn Minuten" zu Earth Defense Force 2025 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Earth Defense Force 2025: Erste zehn Minuten

Bevor Bosskämpfe mit riesigen Robotern gestartet werden, verläuft der Anfang von Earth Defense Force 2025 eher klassisch: Eine Wumme, ein paar Ameisen und ab dafür!



Erste zehn Minuten
Views: 3403   5 Bewertungen
Einbetten:
Earth Defense Force 2025
ab 19,90€ bei

Kommentare

Brakiri schrieb am
Sieht ja richtige trashig aus ;)
Euer Endgegner schrieb am
Oh je. Da gibt es ein paar Sachen die mir noch nicht gefallen.
Warum bluten die Ameisen so stark? Für mich in diesem Ausmaß unnötig und für die Übersicht schädlich. Auserdem frisst das bestimmt Leistung= Slowdown bei zuvielen Gegnern die gleichzeitig beschossen werden. War bei EDF IA zumindestens so.
Das die toten Ameisen tot noch kurz liegen bleiben, mag im Bezug auf Atmosphäre und Realismus schön sein. Man mindert aber damit die Übersichtlichkeit bei größerem Gegneraufkommen und scheinbar behindert man den Spieler in seinem Weg.
Ich habe auch keine Ameise fliegen sehen, als der Raketenwerfer zum Einsatz kam.
Für mich ist das bis heute ein Lacher wenn ne Ameise per Raketenlieferung die Erde verlässt bei EDF IA.
Von der Verbündeten KI hab ich leider nicht gesehen. Wird man wiederbelebt?
Gibt es Schaden wenn man von den Bots getroffen wird = Friendlyfire?
Bitte um Antworten im Test. Danke.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 139
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 313
The Spectrum Retreat

Loading
1:00 Min.
Launch-Trailer
Dan Smith Studios und Ripstone Games werden das Rätsel-Abenteuer The Spectrum Retreat am 10. Juli 2018 für PlayStation 4, am 13. Juli für Xbox One und PC (Steam) sowie im Sommer für Nintendo…
20.06.2018
Views: 139
ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 1284
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 1355
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 150
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1729
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 4225