Video "Erste zehn Minuten" zu Earth Defense Force 2025 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Earth Defense Force 2025: Erste zehn Minuten

Bevor Bosskämpfe mit riesigen Robotern gestartet werden, verläuft der Anfang von Earth Defense Force 2025 eher klassisch: Eine Wumme, ein paar Ameisen und ab dafür!



Erste zehn Minuten
Views: 3313   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Brakiri schrieb am
Sieht ja richtige trashig aus ;)
Euer Endgegner schrieb am
Oh je. Da gibt es ein paar Sachen die mir noch nicht gefallen.
Warum bluten die Ameisen so stark? Für mich in diesem Ausmaß unnötig und für die Übersicht schädlich. Auserdem frisst das bestimmt Leistung= Slowdown bei zuvielen Gegnern die gleichzeitig beschossen werden. War bei EDF IA zumindestens so.
Das die toten Ameisen tot noch kurz liegen bleiben, mag im Bezug auf Atmosphäre und Realismus schön sein. Man mindert aber damit die Übersichtlichkeit bei größerem Gegneraufkommen und scheinbar behindert man den Spieler in seinem Weg.
Ich habe auch keine Ameise fliegen sehen, als der Raketenwerfer zum Einsatz kam.
Für mich ist das bis heute ein Lacher wenn ne Ameise per Raketenlieferung die Erde verlässt bei EDF IA.
Von der Verbündeten KI hab ich leider nicht gesehen. Wird man wiederbelebt?
Gibt es Schaden wenn man von den Bots getroffen wird = Friendlyfire?
Bitte um Antworten im Test. Danke.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 875
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+