Video "Erste zehn Minuten" zu Earth Defense Force 2025 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Earth Defense Force 2025: Erste zehn Minuten

Bevor Bosskämpfe mit riesigen Robotern gestartet werden, verläuft der Anfang von Earth Defense Force 2025 eher klassisch: Eine Wumme, ein paar Ameisen und ab dafür!



Erste zehn Minuten
Views: 3236   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Brakiri schrieb am
Sieht ja richtige trashig aus ;)
Euer Endgegner schrieb am
Oh je. Da gibt es ein paar Sachen die mir noch nicht gefallen.
Warum bluten die Ameisen so stark? Für mich in diesem Ausmaß unnötig und für die Übersicht schädlich. Auserdem frisst das bestimmt Leistung= Slowdown bei zuvielen Gegnern die gleichzeitig beschossen werden. War bei EDF IA zumindestens so.
Das die toten Ameisen tot noch kurz liegen bleiben, mag im Bezug auf Atmosphäre und Realismus schön sein. Man mindert aber damit die Übersichtlichkeit bei größerem Gegneraufkommen und scheinbar behindert man den Spieler in seinem Weg.
Ich habe auch keine Ameise fliegen sehen, als der Raketenwerfer zum Einsatz kam.
Für mich ist das bis heute ein Lacher wenn ne Ameise per Raketenlieferung die Erde verlässt bei EDF IA.
Von der Verbündeten KI hab ich leider nicht gesehen. Wird man wiederbelebt?
Gibt es Schaden wenn man von den Bots getroffen wird = Friendlyfire?
Bitte um Antworten im Test. Danke.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1197
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+