[Zur Spielinfo]

Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers, 09.10.2013:

Im Gegensatz zur 3DS-Adaption von Devil Survivor ist die Neuauflage von Soul Hackers glücklicherweise nicht mit schwerwiegenden technischen Mängeln behaftet. Sein Alter merkt man dem einstigen Saturn-Rollenspiel aber trotz Frischzellenkur deutlich an. Die vertonten Dialoge und inhaltlichen Erweiterungen wissen zwar zu gefallen, das technische Grundgerüst hat seine besten Tage aber längst hinter sich. Dungeon- und Kampfpräsentation wirken fast schon vorsintflutlich, der neue 3D-Effekt lediglich halbherzig implementiert. Schade ist auch, dass es ein halbes Jahr nach dem US-Release nicht einmal deutsche Untertitel gibt. Fans klassischer Dungeon-Crawler mit einem Faible fürs Bizarre à la Strange Journey werden trotzdem auch heute noch gut unterhalten. Die Dämonenhatz ist motivierend wie eh und je, das Ambiente geheimnisvoll, die individuell kombinierbaren Spielmodifikationen ungemein vielseitig.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!