Video "Debüt-Trailer" zu Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 176   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers, 09.10.2013:

Im Gegensatz zur 3DS-Adaption von Devil Survivor ist die Neuauflage von Soul Hackers glücklicherweise nicht mit schwerwiegenden technischen Mängeln behaftet. Sein Alter merkt man dem einstigen Saturn-Rollenspiel aber trotz Frischzellenkur deutlich an. Die vertonten Dialoge und inhaltlichen Erweiterungen wissen zwar zu gefallen, das technische Grundgerüst hat seine besten Tage aber längst hinter sich. Dungeon- und Kampfpräsentation wirken fast schon vorsintflutlich, der neue 3D-Effekt lediglich halbherzig implementiert. Schade ist auch, dass es ein halbes Jahr nach dem US-Release nicht einmal deutsche Untertitel gibt. Fans klassischer Dungeon-Crawler mit einem Faible fürs Bizarre à la Strange Journey werden trotzdem auch heute noch gut unterhalten. Die Dämonenhatz ist motivierend wie eh und je, das Ambiente geheimnisvoll, die individuell kombinierbaren Spielmodifikationen ungemein vielseitig.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 397
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 197
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 139
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 263
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 9766
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 78