[Zur Spielinfo]

Cart Life: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Cart Life, 12.07.2013:

Für seine Leistung als Kreativkopf würde ich ihn gerne auszeichnen – über seine Arbeit als Programmierer kann ich nur den Kopf schütteln. Würde mich ein fehlerfreies Cart Life besser ins Spiel einführen und nicht nur drei sehr kurze Geschichten erzählen, es wäre ein glatter Platinkandidat! Brillant, wie der Einzelentwickler sein Anliegen durch mein interaktives Tun vermittelt: Er erzählt vom Ernst eines schwierigen Lebens und lässt mich die Zwänge und Ängste dieses Lebens am eigenen Leib erfahren. Ich spüre die Existenzangst seiner Figuren, weil ich in ihrem zermürbenden Alltag gegen ein unerbittliches Zeitfenster arbeite. So projiziert Hofmeier durch mich Emotionen auf grobe graue Pixel. Und am Ende habe ich diese Spielewelt trotz der vielen ärgerlichen Fehler mit einem guten Gefühl verlassen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!