Video "Intro-Trailer" zu Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Operation Flashpoint: Dragon Rising: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 95850   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Operation Flashpoint: Dragon Rising, 09.10.2009:

Ich würde mir am liebsten ein T-Shirt mit der Aufschrift "I survived Operation Flashpoint: Dragon Rising" anfertigen lassen! Trotz des Frusts im Verlauf der kurzen, aber anspruchsvollen Kampagne war ich schon ein bisschen stolz, den Krieg um die Insel Skira nach unzähligen Toden doch noch irgendwie überlebt zu haben. Und es steht außer Frage, dass der steinige Weg zum enttäuschenden Finale trotz der abwechslungsarmen Kulisse, teilweise haarsträubenden KI-Aussetzern sowie dem Mangel an Story und Fahrzeugen doch irgendwie spannend war, denn zumindest auf dem PC konnten die intensiven Feuergefechte gegen die VBA über weite Strecken überzeugen. Auf den Konsolen hat mich die Steuerung via Controller dagegen oft an den Rand des Wahnsinns getrieben, wenn ich die kleinen Ziele in weiter Entfernung einfach nicht präzise genug anvisieren konnte. Auch technisch und inhaltlich ziehen Xbox 360 und PS3 mit beschnittenen Mehrspieler-Möglichkeiten, geringerer Sichtweite, schwächeren Texturen sowie fehlendem Editor eindeutig den Kürzeren. Alle Fassungen gemeinsam leiden dagegen an der erschreckend schwachen Präsentation und der fehlenden Möglichkeit, das Team individuell auszurüsten. Hier wäre so viel mehr möglich gewesen... So bleibt Dragon Rising vor allem inhaltlich unter den Erwartungen, aber bietet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine beinharte Herausforderung für Militär-Fans, auch wenn Komplexität und Anspruch hier nicht ganz so hoch ausfallen wie bei ArmA.

Kommentare

Neoface schrieb am
Oh man ich fragte mich schon warum zu erst ein Trailer von District 9 hier ist. Hört auf mich so zu erschrecken! :)
Vinnce schrieb am
Also ich weiß nich was ihr wollt , is ein ganz spannendes Intro.Das einem gut in die Geschichte einführt
hushkeks schrieb am
naja gut... is halt n intro... aber nichtssagend würd ich mal behaupten... n bild konnt ich mir jetz immer noch net machen...
Force_of_shadow schrieb am
konsolero hat geschrieben:Ähm erstell ein Rendering mit kompletten Animationen, Sprechern, Motion-Capturing und dann so eine Scheiss Bildüberblendung mit einer bescheidenen Musik als Tonspur.
Was dauert länger?
Angenommen du würdest das erstellen, was schätzt du wie lange das dauert?
Außerdem is das kein Rendering, das sieht mir mehr nach Artworks aus, vielleicht auch Rendering + Artworks(Und vllt noch Photos) zusammen.
Und weißt du überhaupt wie verdammt lange so ein Artwork dauert?
Und was willst du da mit Motioncapturing? in dem Vid gibts soweit ich gesehn habe kein einziges humanes Wesen das man mittels MC animiern könnte :D
Und die "Scheiß Bildüberblendungen" sind meiner Meinung nach sehr stylisch.
mfg Force_of_shadow
konsolero schrieb am
Ähm erstell ein Rendering mit kompletten Animationen, Sprechern, Motion-Capturing und dann so eine Scheiss Bildüberblendung mit einer bescheidenen Musik als Tonspur.
Was dauert länger?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4803
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1111
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 504

Facebook

Google+