Video "TGS-Trailer 2009" zu Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Operation Flashpoint: Dragon Rising: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 3122   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Operation Flashpoint: Dragon Rising, 09.10.2009:

Ich würde mir am liebsten ein T-Shirt mit der Aufschrift "I survived Operation Flashpoint: Dragon Rising" anfertigen lassen! Trotz des Frusts im Verlauf der kurzen, aber anspruchsvollen Kampagne war ich schon ein bisschen stolz, den Krieg um die Insel Skira nach unzähligen Toden doch noch irgendwie überlebt zu haben. Und es steht außer Frage, dass der steinige Weg zum enttäuschenden Finale trotz der abwechslungsarmen Kulisse, teilweise haarsträubenden KI-Aussetzern sowie dem Mangel an Story und Fahrzeugen doch irgendwie spannend war, denn zumindest auf dem PC konnten die intensiven Feuergefechte gegen die VBA über weite Strecken überzeugen. Auf den Konsolen hat mich die Steuerung via Controller dagegen oft an den Rand des Wahnsinns getrieben, wenn ich die kleinen Ziele in weiter Entfernung einfach nicht präzise genug anvisieren konnte. Auch technisch und inhaltlich ziehen Xbox 360 und PS3 mit beschnittenen Mehrspieler-Möglichkeiten, geringerer Sichtweite, schwächeren Texturen sowie fehlendem Editor eindeutig den Kürzeren. Alle Fassungen gemeinsam leiden dagegen an der erschreckend schwachen Präsentation und der fehlenden Möglichkeit, das Team individuell auszurüsten. Hier wäre so viel mehr möglich gewesen... So bleibt Dragon Rising vor allem inhaltlich unter den Erwartungen, aber bietet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine beinharte Herausforderung für Militär-Fans, auch wenn Komplexität und Anspruch hier nicht ganz so hoch ausfallen wie bei ArmA.

Kommentare

Philinator14 schrieb am
Ich freu mich schon sau drauf wird hoffentlich nicht so verbuggt wie arma 2.Ma ne frage schafft das meine sapphire RADEON X1950PRO
Tonci87 schrieb am
Obwohl OPF 2 sagt das es eine Simulation ist, wird es natürlich nur ein COD mit größeren Leveln. ARMA 2 ist da deutlich anspruchsvoller und rockt nach wie vor im MP. Es gibt nen Server auf dem Spielen 160 leute gleichzeitig :-D
Was war nochmal das maximum bei OPF2?
derTommy schrieb am
Warum die überhaupt die Hubschrauberabstürze noch zeigen? Die sind doch aus der Vorzeit! In nem anderen Trailer schießt der Spieler mit nem Scharfschützengewehr den Hubschrauberführer ab und der Heli fällt einfach vom Himmel. so ein Unrealismus ist wirklich schrecklich. Grade weil das Spiel ja eine "Simulation" sein soll..
smartie93 schrieb am
ich kann garnicht aufhören zu sabbern aber so richtig bombe wird es erst im multiplayer nur bete ich das sich das teil nich tot läuft (zocke auf 360)
EDIT: die schüsse die so garnich gehen sind ne optionale hilfe um die position des feindes zu erkennen und falls du den sound meinst da gibts find ich nix zu meckern
totalbloody schrieb am
hammer geil an die,die mosern jammern mal wieder auf höchstem niveau!
OFP2 kann kommen =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 496
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1193
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1801

Facebook

Google+