[Zur Spielinfo]

Final Fantasy: All The Bravest: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Final Fantasy: All The Bravest, 23.01.2013:

Grundsätzlich bin ich für schnelle Final-Fantasy-Kloppereien im Retro-Stil locker zu haben. Aber hier dienen die hirnlosen Kämpfe, in denen man nichts anderes zu tun hat, als wie ein lobotomierter Pavian pausenlos über das Touchpad zu streichen, bis die Zwangswartepause einsetzt, ausschließlich dazu, möglichst viel Extrakohle über In-App-Purchases zu machen. Ich kann den Entwicklern nicht vorwerfen, die Spieler zusätzlich schröpfen zu wollen - ist ja heutzutage irgendwie schon Alltag. Aber die komplett schamlose Art und Weise, in der das hier praktiziert wird, ist nichts weiter als digitales Raubrittertum. Final Fantasy: All The Bravest ist das „Spiel“ gewordene Pay-to-win, dem sich ein schreckliches Design in allen Bereichen unterordnet. Das Spiel hat keine andere Existenzberechtigung außer alten Fans der Serie möglichst viel Kohle aus der Tasche zu ziehen, bevor sie merken, dass sie verarscht werden. Schämt euch, Square Enix! Schämt euch!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!