Video "Release-Vorschau der PS4-Startspiele" zu PlayStation 4 für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele

Sony startet lediglich mit zwei größeren Exklusivtiteln. Auf welche Multiplattform-Spiele können sich PS4-Besitzer sonst noch freuen?



Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Views: 43022   35 Bewertungen
Einbetten:
PlayStation 4
ab 264,99€ bei

Kommentare

nommos schrieb am
Irgendwer hatte geschrieben das Killzone keine guten Tests bekam bisher, also ich habe jetzt den ersten gelesen (PC-Games) und die scheinen begeistert zu seinen und geben 90% PC Games sind ja eher ein PC-Magazin also ich bezweifle das die aus Sympathie zur PS4 so hoch werten.
Auch der Multiplayer hört sich interessant an, es gibt scheinbar auch dort viel zum freischalten, was ja dann auch lange unterhalten kann dann kommt eh schon Dark souls 2 und dann wird es nicht mehr lange dauern bis auch auf der ps4 neue große Titel kommen. Das neue Wolfenstein sollte ja ursprünglich auch ein Starttitel sein, die haben es aber verschoben weil sie es nicht unfertig raus bringen wollten.
Hiri schrieb am
Nicht so prall aber interessanter als die der Xbone für mich jedenfalls.
Aber bei Sony mach ich mir da keine sorgen. Da kann man sicher sein das in Zukunft noch gewaltige Games kommen werden. Haben genug erstklassige Studios unter der Fuchtel im Gegensatz zu M$ ;) die sich halt nur einkaufen und prallen mit Zeitexclusiven DLCs :lol:
Die Xbox 360 hat M$ ja auch schon aufgegeben.
an_druid schrieb am
- Resogun
- Skylanders
- Blachlight
- Knark
- Contrast
- Escape Plan
- Warframe
- War Thunder
Indy's:
- Putty Squad
- Sound Shapes
- Super Motherload
Wenn man den meisten Causalkram mal weglässt, kommen doch noch einige Interresante Titel zusammen. Bei Knack ist das so ne Sache. Sony Hat Ja zu beginn Jeder PS biss Jetzt ein Jump'nRun rausgelassen (Crash Bandincoot, Jack&Dexter, Ratchet&Klank) und alle waren immer von der Quali auf hohem Nivau. Das ist ja mitlerweile sowas wie Tradition. SCE (Rain, Shadow of the Colossus, ICO, Siren..) werden da ihre Arbeit sicher nicht verfehlen!
tobi19823 schrieb am
Ich persönlich habe NICHTS auf der Xbox One gefunden was mir gefällt. Das einzige was mich mittlerweile interessiert ist wie viele Leute die erste Xbox zu Weihnachten kriegen :D
Vom Start Lineup der PS4 erwarte ich nicht viel, aber es sieht besser aus als bei der Xbox. Zumal es die besseren Exklusiventwickler gibt. Es gibt unter fünf Exklusivtitel der Xbox 360 die mich interessieren.
Allerdings hab ich mir grad die PS3 geholt. Nicht weil sie eine Konsole ist, sondern weil sie ein Blu-Ray/DVD Player ist. Dass sie Spiele abspielt ist eine sehr nette Zusatzfunktion (für die ich 210? zusätzlich hingelegt hab...). Für Multimediafunktionen reicht der Fernseher auch aus (Samsung Smart TV). Wobei auch das in die Kategorie "Nette Zusatzfunktion" fällt. Da hab ich keinen Bedarf einer Anschaffung einer neuen Konsole. Letzten Endes spiele ich aber schon recht viel an der Konsole.
Abgesehen davon bin ich eigentlich ausschliesslich PC-Spieler. Erscheint ein Spiel das mich interessiert auch für den PC kauf ich es mir für den PC. Titel die nicht konsolenexklusiv sind leih ich mir höchstens von Freunden aus.
stalker04 schrieb am
Sind einige gute titel dabei freu mich schon echt auf die ps4
nebenbei ist mir aufgefallen, dass bei nba 2k13 das cover von nfs: rivals eingeblendet wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 0
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 72
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 205
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 129
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 221
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 441
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 206
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 395
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1622
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 304

Facebook

Google+