Video "Release-Vorschau der PS4-Startspiele" zu PlayStation 4 für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele

Sony startet lediglich mit zwei größeren Exklusivtiteln. Auf welche Multiplattform-Spiele können sich PS4-Besitzer sonst noch freuen?



Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Views: 43009   35 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

nommos schrieb am
Irgendwer hatte geschrieben das Killzone keine guten Tests bekam bisher, also ich habe jetzt den ersten gelesen (PC-Games) und die scheinen begeistert zu seinen und geben 90% PC Games sind ja eher ein PC-Magazin also ich bezweifle das die aus Sympathie zur PS4 so hoch werten.
Auch der Multiplayer hört sich interessant an, es gibt scheinbar auch dort viel zum freischalten, was ja dann auch lange unterhalten kann dann kommt eh schon Dark souls 2 und dann wird es nicht mehr lange dauern bis auch auf der ps4 neue große Titel kommen. Das neue Wolfenstein sollte ja ursprünglich auch ein Starttitel sein, die haben es aber verschoben weil sie es nicht unfertig raus bringen wollten.
Hiri schrieb am
Nicht so prall aber interessanter als die der Xbone für mich jedenfalls.
Aber bei Sony mach ich mir da keine sorgen. Da kann man sicher sein das in Zukunft noch gewaltige Games kommen werden. Haben genug erstklassige Studios unter der Fuchtel im Gegensatz zu M$ ;) die sich halt nur einkaufen und prallen mit Zeitexclusiven DLCs :lol:
Die Xbox 360 hat M$ ja auch schon aufgegeben.
an_druid schrieb am
- Resogun
- Skylanders
- Blachlight
- Knark
- Contrast
- Escape Plan
- Warframe
- War Thunder
Indy's:
- Putty Squad
- Sound Shapes
- Super Motherload
Wenn man den meisten Causalkram mal weglässt, kommen doch noch einige Interresante Titel zusammen. Bei Knack ist das so ne Sache. Sony Hat Ja zu beginn Jeder PS biss Jetzt ein Jump'nRun rausgelassen (Crash Bandincoot, Jack&Dexter, Ratchet&Klank) und alle waren immer von der Quali auf hohem Nivau. Das ist ja mitlerweile sowas wie Tradition. SCE (Rain, Shadow of the Colossus, ICO, Siren..) werden da ihre Arbeit sicher nicht verfehlen!
tobi19823 schrieb am
Ich persönlich habe NICHTS auf der Xbox One gefunden was mir gefällt. Das einzige was mich mittlerweile interessiert ist wie viele Leute die erste Xbox zu Weihnachten kriegen :D
Vom Start Lineup der PS4 erwarte ich nicht viel, aber es sieht besser aus als bei der Xbox. Zumal es die besseren Exklusiventwickler gibt. Es gibt unter fünf Exklusivtitel der Xbox 360 die mich interessieren.
Allerdings hab ich mir grad die PS3 geholt. Nicht weil sie eine Konsole ist, sondern weil sie ein Blu-Ray/DVD Player ist. Dass sie Spiele abspielt ist eine sehr nette Zusatzfunktion (für die ich 210? zusätzlich hingelegt hab...). Für Multimediafunktionen reicht der Fernseher auch aus (Samsung Smart TV). Wobei auch das in die Kategorie "Nette Zusatzfunktion" fällt. Da hab ich keinen Bedarf einer Anschaffung einer neuen Konsole. Letzten Endes spiele ich aber schon recht viel an der Konsole.
Abgesehen davon bin ich eigentlich ausschliesslich PC-Spieler. Erscheint ein Spiel das mich interessiert auch für den PC kauf ich es mir für den PC. Titel die nicht konsolenexklusiv sind leih ich mir höchstens von Freunden aus.
stalker04 schrieb am
Sind einige gute titel dabei freu mich schon echt auf die ps4
nebenbei ist mir aufgefallen, dass bei nba 2k13 das cover von nfs: rivals eingeblendet wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 787
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 173
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 293
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 647
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1650

Facebook

Google+