Video "Release-Vorschau der PS4-Startspiele" zu PlayStation 4 für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele

Sony startet lediglich mit zwei größeren Exklusivtiteln. Auf welche Multiplattform-Spiele können sich PS4-Besitzer sonst noch freuen?



Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Views: 43028   35 Bewertungen
Einbetten:
PlayStation 4
ab 249,90€ bei

Kommentare

nommos schrieb am
Irgendwer hatte geschrieben das Killzone keine guten Tests bekam bisher, also ich habe jetzt den ersten gelesen (PC-Games) und die scheinen begeistert zu seinen und geben 90% PC Games sind ja eher ein PC-Magazin also ich bezweifle das die aus Sympathie zur PS4 so hoch werten.
Auch der Multiplayer hört sich interessant an, es gibt scheinbar auch dort viel zum freischalten, was ja dann auch lange unterhalten kann dann kommt eh schon Dark souls 2 und dann wird es nicht mehr lange dauern bis auch auf der ps4 neue große Titel kommen. Das neue Wolfenstein sollte ja ursprünglich auch ein Starttitel sein, die haben es aber verschoben weil sie es nicht unfertig raus bringen wollten.
Hiri schrieb am
Nicht so prall aber interessanter als die der Xbone für mich jedenfalls.
Aber bei Sony mach ich mir da keine sorgen. Da kann man sicher sein das in Zukunft noch gewaltige Games kommen werden. Haben genug erstklassige Studios unter der Fuchtel im Gegensatz zu M$ ;) die sich halt nur einkaufen und prallen mit Zeitexclusiven DLCs :lol:
Die Xbox 360 hat M$ ja auch schon aufgegeben.
an_druid schrieb am
- Resogun
- Skylanders
- Blachlight
- Knark
- Contrast
- Escape Plan
- Warframe
- War Thunder
Indy's:
- Putty Squad
- Sound Shapes
- Super Motherload
Wenn man den meisten Causalkram mal weglässt, kommen doch noch einige Interresante Titel zusammen. Bei Knack ist das so ne Sache. Sony Hat Ja zu beginn Jeder PS biss Jetzt ein Jump'nRun rausgelassen (Crash Bandincoot, Jack&Dexter, Ratchet&Klank) und alle waren immer von der Quali auf hohem Nivau. Das ist ja mitlerweile sowas wie Tradition. SCE (Rain, Shadow of the Colossus, ICO, Siren..) werden da ihre Arbeit sicher nicht verfehlen!
tobi19823 schrieb am
Ich persönlich habe NICHTS auf der Xbox One gefunden was mir gefällt. Das einzige was mich mittlerweile interessiert ist wie viele Leute die erste Xbox zu Weihnachten kriegen :D
Vom Start Lineup der PS4 erwarte ich nicht viel, aber es sieht besser aus als bei der Xbox. Zumal es die besseren Exklusiventwickler gibt. Es gibt unter fünf Exklusivtitel der Xbox 360 die mich interessieren.
Allerdings hab ich mir grad die PS3 geholt. Nicht weil sie eine Konsole ist, sondern weil sie ein Blu-Ray/DVD Player ist. Dass sie Spiele abspielt ist eine sehr nette Zusatzfunktion (für die ich 210? zusätzlich hingelegt hab...). Für Multimediafunktionen reicht der Fernseher auch aus (Samsung Smart TV). Wobei auch das in die Kategorie "Nette Zusatzfunktion" fällt. Da hab ich keinen Bedarf einer Anschaffung einer neuen Konsole. Letzten Endes spiele ich aber schon recht viel an der Konsole.
Abgesehen davon bin ich eigentlich ausschliesslich PC-Spieler. Erscheint ein Spiel das mich interessiert auch für den PC kauf ich es mir für den PC. Titel die nicht konsolenexklusiv sind leih ich mir höchstens von Freunden aus.
stalker04 schrieb am
Sind einige gute titel dabei freu mich schon echt auf die ps4
nebenbei ist mir aufgefallen, dass bei nba 2k13 das cover von nfs: rivals eingeblendet wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 88
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 203
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 270
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 170
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 104
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 180
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 10924

Facebook

Google+