Video "Erste zehn Minuten" zu Killzone: Shadow Fall für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Killzone: Shadow Fall: Erste zehn Minuten

Guerilla Games wählt einen eher ruhigen und bedachten Einstieg. Aus der infantilen Perspektive eines kleinen Jungen wird die Bevölkerungswanderung dargestellt.



Erste zehn Minuten
Views: 7094   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
Experiment3xs hat geschrieben:Und wie sich alle das Maul zerreißen... klar bin ich auch leicht ernüchtert nach diesem Video was es die Technik angeht, aber wie lange hat es gedauert bis die Games auf der PS3 richtig gut wurden (technisch gesehen) also ich werde das Spiel als erstes überhaupt auf der Konsole spielen und das, obwohl ich damals Killzone verabscheute und nun dennoch alle Teile hab. Also wartet einfach ab und spielt lieber selbst nochmal.

Ändert an der Grundstory doch nichts wenn man es selber spielt. Oo
Experiment3xs schrieb am
Und wie sich alle das Maul zerreißen... klar bin ich auch leicht ernüchtert nach diesem Video was es die Technik angeht, aber wie lange hat es gedauert bis die Games auf der PS3 richtig gut wurden (technisch gesehen) also ich werde das Spiel als erstes überhaupt auf der Konsole spielen und das, obwohl ich damals Killzone verabscheute und nun dennoch alle Teile hab. Also wartet einfach ab und spielt lieber selbst nochmal.
Drano schrieb am
Diese Story...
- "Hey, Helghast. Sorry, dass wir eure Heimat mit Bomben völlig ruiniert haben. Kommt her, wir geben euch die Hälfte der unseren. Macht dort was immer ihr wollt."
- "Dürfen wir Waffen mitnehmen?"
- "Natürlich. Alles was ihr wollt!"
- "Und dürfen wir dort unsere eigene Regierung, sowie Gesetze und alles drum und dran diktieren?"
- "Aber klar doch!"
- "Wir hegen höchstwahrscheinlich noch Rachegefühle und würden nichts lieber tun, als euch töten, meucheln oder foltern, und ihr lasst uns mit Waffen einmarschieren? Ist das euer Ernst? Seid ihr bescheuert, oder was?"
- "Psst, das steht nicht im Skript!"
Eine schlechtere Story habe ich noch nirgends gesehen. Ich dachte schon Crysis hätte die schlimmste Story, aber das hier...
freyr182 schrieb am
Die Bewegungen der Figuren wirken extrem starr. Auf keinen Fall next Gen tauglich. Das haette die alte Generation besser hin bekommen...
Bedameister schrieb am
Grafisch schon recht beeindruckend aber der rest wirkte für mich so, als könnte es auch aus einem x-beliebigem Call of Duty stammen. Peinlich
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 237
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 553
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1514

Facebook

Google+