Video "Promo-Trailer" zu Disgaea D2: A Brighter Darkness für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Disgaea D2: A Brighter Darkness: Promo-Trailer



Promo-Trailer
Views: 83   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disgaea D2: A Brighter Darkness, 16.10.2013:

Ja: Die Kulisse ist mal wieder veraltet. Ja: Die Geschichte ist trotz immer wieder explodierenden Humors so schwach wie noch nie. Und das, obwohl mit Laharl, Etna und Flonne das Heldentrio eine Rückkehr feiert, das seinerzeit auf der PS2 den Disgaea-Stein ins Rollen gebracht hat. Dennoch hatte ich hier so viel taktischen Rollenspiel-Spaß wie schon lange nicht mehr. Zu den Tugenden, die seit einem guten Jahrzehnt die Fans begeistern, und zu denen u.a. die fantastische Verzahnung unterschiedlicher Mechaniken auf und abseits der Schlachtfelder gehört, gesellen sich zahlreiche neue Optionen. Mit dem Trainingsdojo und vor allem der Möglichkeit, Monster als Reittiere im Kampf zu benutzen, wird die ohnehin schon prall gefüllte Taktik- und Charakter-Entwicklungspalette um durchdachte sowie gut umgesetzte Elemente angereichert. Wer auf Spiele wie Fire Emblem abfährt und sich nicht daran stört, auf einer HD-Konsole Kulissen aus der letzten Generation ansehen zu müssen,  findet mit Disgaea D2 genau das richtige Abenteuer für verregnete Herbst- und frostige Winterabende.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 121
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1038
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 537
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 320