[Zur Spielinfo]

Deadfall Adventures: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Deadfall Adventures, 15.11.2013:

Liebe Leute bei Nordic Games, das kann doch nicht euer Ernst sein! Nach The Raven bringt ihr schon wieder ein Spiel heraus, welches vor allem auf dem PC wie eine fehlerhafte Beta wirkt. Die idyllischen Naturpanoramen und mystischen Rätsel besitzen durchaus Potential, davon abgesehen wirkt Deadfall Adventures aber schrecklich unfertig. Das Spiel quillt über vor haarsträubenden Bugs, Abstürzen und Grafikfehlern. Auch die viel zu leichten Kämpfe wirken lächerlich: Selbst die Nazi-Soldaten agieren so hirntot wie die auferstandenen Mumien. In einer fehlerfreien Fassung und mit besseren Kämpfen hätte Deadfall Adventures das solide spielbare Gegenstück zu den Quatermain-Filmen werden können. Die konnten zwar nicht mit Indy konkurrieren, boten aber solide Unterhaltung. Hier überwiegt allerdings der Ärger über die zahlreichen Fehler – auch im verkorksten Mehrspielermodus.



Deadfall Adventures
Ab 4.25€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!