Video "Exklusive Xbox-One-Titel im Ueberblick" zu Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox One: Exklusive Xbox-One-Titel im Überblick

Was kommt eigentlich von Microsoft-Studios wie Lionhead und 343 Industries für Xbox One? Und woran arbeitet Remedy? Wir geben euch einen Überblick der Exklusivtitel.


Exklusive Xbox-One-Titel im Überblick
Views: 52103   13 Bewertungen
Einbetten:
Xbox One
ab 199,99€ bei

Kommentare

kranie schrieb am
ClintBeastwood schrieb:
Warum hat der Master Chief einen Mantel an? Verfügt seine Blechdose über keine Heizung?
Wenn man es genau nimmt, so denke ich, ist das Problem, dass sich kleinste Sandteilchen in den Gelenken der Rüstung absetzen würden und ihm das Bewegen auf lange sicht erschwert. So versucht er sich vermutlich nur davor zu schützen
Bedameister schrieb am
ClintBeastwood hat geschrieben:Warum hat der Master Chief einen Mantel an?
Verfügt seine Blechdose über keine Heizung?
Weil der Trailer sonst nicht dramatisch gewesen wäre
?: Halo 5 wird übrigens 2014 erscheinen
Ich glaube 4Players hat sich in dem Video hier einfach vertan und 2015 statt 2014 bei den ganzen Titeln geschrieben. Kann ja mal passieren um den Jahreswechsel rum
Flintenknilch schrieb am
Warum hat der Master Chief einen Mantel an?
Verfügt seine Blechdose über keine Heizung?
Swatfish schrieb am
Bis auf Halo nicht viel für mich dabei :(
Titanfall kommt zum Glück auf dem PC raus
xRhymesx schrieb am
FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Sah jetzt für mich zwar nicht nach nextgen aus, aber trotzdem fand ich alles ziemlich interessant (bis auf das Musikspiel). Grafisch haut mich nichts vom hocker, ist mir aber auch nicht mehr wichtig. Absolut ein großes Plus ist, das nicht schon wieder nur shooter shooter shooter gezeigt wurden. Macht mich mehr an als das PS4 Aufgebot im Trailer und zur jetzigen Zeit (um voll in den fanboy-krieg mit einzusteigen).
Also im PS4 Lager gibt es da viel bessere Spiele die kommen: InFamous, Deep Down, The Order 1886, Uncharted etc.
Ich find's auch lustiger, dass die ersten 4 Spiele nur irgendwelcher Kinect Schrott sind. :D :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 5
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 203
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 138
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 471
Rad Rodgers: World One

Loading
2:22 Min.
Konsolen-Trailer
Der Retro-Plattformer Rad Rodgers von Entwickler Slipgate Studios und Publisher THQ Nordic wird am 21. Februar 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein…
13.01.2018
Views: 386

Facebook

Google+