Video "Kommende Exklusivtitel im Überblick" zu Xbox One für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick

Welche Spiele 2014 und 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen werden, zeigt unsere E3-Releasevorschau.



Kommende Exklusivtitel im Überblick
Views: 21915   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

billy coen 80 schrieb am
thedoubletime hat geschrieben:ich warte immernoch auf die Meldung: BF Hardline 1080p 60 fps (wurde bestätigt schon)
das will natürlich wieder keiner posten was, aber wenns nur 720p sind wrid direkt n' shitstorm angezettelt.

Könnte dran liegen, dass man 1080p und 60 fps in dieser Generation bei beiden Konsolen als Standard-Minimum erwartet hat. Somit ist es doch nur klar, dass auf die Fälle hingewiesen wird in denen das nicht erreicht wird (damit meine ich sachlich und nicht in blinder, oft von Fanboys der jeweils anderen Seite angefeuerten Shitstorms geführter Hetze).
Sei also eher froh, dass man das nicht kommentiert, wenn ein XboxOne-Titel diese Anforderungen erfüllt. Wäre dann nämlich in etwa so, als schriebe dir dein Chef in ein Arbeitszeugnis, dass du immer pünktlich warst. Das besondere Herausstellen von Selbstverständlichkeiten gilt in der Regel als schlimmste Form der Abwertung...
Dante Bellin schrieb am
Sorry offtopic, aber von wem ist dieses Klassische Stück am Anfang? Shazam findet nichts. Ich liebe das Stück, hab aber keinen Plan von wem es ist...
Gruss
RoxaS | Sora schrieb am
Hätten sie ihr eigenes Image nicht so zerstört könnte die Konsole viel erfolgreicher sein.
thedoubletime hat geschrieben:ich warte immernoch auf die Meldung: BF Hardline 1080p 60 fps (wurde bestätigt schon)
das will natürlich wieder keiner posten was, aber wenns nur 720p sind wrid direkt n' shitstorm angezettelt.
Destiny auf Xbox One 1080p/30FPS wurde ebenso ignoriert.
Gamer Eddy schrieb am
Also das line Up von der XO hat für mich mehr Abwechslung als das von der PS 4 deswegen besitze ich auch die one darüber hinaus war ich schon immer sehr zufrieden mit xbox live.
Werde mir als nächstes vielleicht eine wiiu zulegen dann wars das erstmal.
thedoubletime schrieb am
ich warte immernoch auf die Meldung: BF Hardline 1080p 60 fps (wurde bestätigt schon)
das will natürlich wieder keiner posten was, aber wenns nur 720p sind wrid direkt n' shitstorm angezettelt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 128
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 548
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1449

Facebook

Google+