Video "Fallout-4-Mods on Xbox One" zu Xbox One für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox One: Fallout-4-Mods on Xbox One

Mit dem Creation Kit können in nur wenigen Wochen die ersten Mods für die Xbox One und PS4 erstellt werden. Das folgende Video von Microsoft zeigt schon jetzt, was wir erwarten können.



Fallout-4-Mods on Xbox One
Views: 1768   0 Bewertungen
Einbetten:
Xbox One
ab 189,00€ bei

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Die habens eilig mit ihrer Konsole-zu-WIndows Transformation ... nächste Woche dann das Video, das die Vorzüge von Maus & Tastatur erklärt ...
Jondoan schrieb am
Hehe, ja im Vergleich zum PC ist das natürlich Kindergarten. Aber es freut mich, dass die Konsolen modtechnisch damit zumindest endlich mal im Kindergartenalter angekommen sind ^^
Andarus schrieb am
Ja und 98% aller Mods wird es nicht für Konsolen geben, da entweder M$ oder Bethesda was dagegen hat oder sie auf Konsolen einfach nicht laufen.
Alle großen Mods erfordern sowieso F4SE (Script Extender) und den wirds natürlich nur auf dem PC geben.
EllieJoel schrieb am
Nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Neue Waffen paar Gadgets und mehr Plantagen bauen *gähn* Nehme mal an das Mods wie die 4 Jahreszeiten oder mehr Vegetation kann man wohl auf Konsole vergessen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 288
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 357
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 374
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 156
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 266