Video "Fallout-4-Mods on Xbox One" zu Xbox One für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox One: Fallout-4-Mods on Xbox One

Mit dem Creation Kit können in nur wenigen Wochen die ersten Mods für die Xbox One und PS4 erstellt werden. Das folgende Video von Microsoft zeigt schon jetzt, was wir erwarten können.



Fallout-4-Mods on Xbox One
Views: 1652   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Die habens eilig mit ihrer Konsole-zu-WIndows Transformation ... nächste Woche dann das Video, das die Vorzüge von Maus & Tastatur erklärt ...
Jondoan schrieb am
Hehe, ja im Vergleich zum PC ist das natürlich Kindergarten. Aber es freut mich, dass die Konsolen modtechnisch damit zumindest endlich mal im Kindergartenalter angekommen sind ^^
Andarus schrieb am
Ja und 98% aller Mods wird es nicht für Konsolen geben, da entweder M$ oder Bethesda was dagegen hat oder sie auf Konsolen einfach nicht laufen.
Alle großen Mods erfordern sowieso F4SE (Script Extender) und den wirds natürlich nur auf dem PC geben.
EllieJoel schrieb am
Nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Neue Waffen paar Gadgets und mehr Plantagen bauen *gähn* Nehme mal an das Mods wie die 4 Jahreszeiten oder mehr Vegetation kann man wohl auf Konsole vergessen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
07.12.2016
Views: 16
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 221
Everspace

Loading
1:04 Min.
New Player Ships
Die Early-Access-Fassung wurde durch die Schiffe  Colonial Scout und Colonial Gunship  sowie neue Schwierigkeitsgrade und eine Überarbeitung der Perks erweitert. 
07.12.2016
Views: 20

Facebook

Google+