Video "Fallout-4-Mods on Xbox One" zu Xbox One für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox One: Fallout-4-Mods on Xbox One

Mit dem Creation Kit können in nur wenigen Wochen die ersten Mods für die Xbox One und PS4 erstellt werden. Das folgende Video von Microsoft zeigt schon jetzt, was wir erwarten können.



Fallout-4-Mods on Xbox One
Views: 1667   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Die habens eilig mit ihrer Konsole-zu-WIndows Transformation ... nächste Woche dann das Video, das die Vorzüge von Maus & Tastatur erklärt ...
Jondoan schrieb am
Hehe, ja im Vergleich zum PC ist das natürlich Kindergarten. Aber es freut mich, dass die Konsolen modtechnisch damit zumindest endlich mal im Kindergartenalter angekommen sind ^^
Andarus schrieb am
Ja und 98% aller Mods wird es nicht für Konsolen geben, da entweder M$ oder Bethesda was dagegen hat oder sie auf Konsolen einfach nicht laufen.
Alle großen Mods erfordern sowieso F4SE (Script Extender) und den wirds natürlich nur auf dem PC geben.
EllieJoel schrieb am
Nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Neue Waffen paar Gadgets und mehr Plantagen bauen *gähn* Nehme mal an das Mods wie die 4 Jahreszeiten oder mehr Vegetation kann man wohl auf Konsole vergessen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 482
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1109
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1734

Facebook

Google+