Video "Fallout-4-Mods on Xbox One" zu Xbox One für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox One: Fallout-4-Mods on Xbox One

Mit dem Creation Kit können in nur wenigen Wochen die ersten Mods für die Xbox One und PS4 erstellt werden. Das folgende Video von Microsoft zeigt schon jetzt, was wir erwarten können.



Fallout-4-Mods on Xbox One
Views: 1676   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Die habens eilig mit ihrer Konsole-zu-WIndows Transformation ... nächste Woche dann das Video, das die Vorzüge von Maus & Tastatur erklärt ...
Jondoan schrieb am
Hehe, ja im Vergleich zum PC ist das natürlich Kindergarten. Aber es freut mich, dass die Konsolen modtechnisch damit zumindest endlich mal im Kindergartenalter angekommen sind ^^
Andarus schrieb am
Ja und 98% aller Mods wird es nicht für Konsolen geben, da entweder M$ oder Bethesda was dagegen hat oder sie auf Konsolen einfach nicht laufen.
Alle großen Mods erfordern sowieso F4SE (Script Extender) und den wirds natürlich nur auf dem PC geben.
EllieJoel schrieb am
Nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Neue Waffen paar Gadgets und mehr Plantagen bauen *gähn* Nehme mal an das Mods wie die 4 Jahreszeiten oder mehr Vegetation kann man wohl auf Konsole vergessen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 565
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+