Video "Fallout-4-Mods on Xbox One" zu Xbox One für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Xbox One: Fallout-4-Mods on Xbox One

Mit dem Creation Kit können in nur wenigen Wochen die ersten Mods für die Xbox One und PS4 erstellt werden. Das folgende Video von Microsoft zeigt schon jetzt, was wir erwarten können.



Fallout-4-Mods on Xbox One
Views: 1693   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Die habens eilig mit ihrer Konsole-zu-WIndows Transformation ... nächste Woche dann das Video, das die Vorzüge von Maus & Tastatur erklärt ...
Jondoan schrieb am
Hehe, ja im Vergleich zum PC ist das natürlich Kindergarten. Aber es freut mich, dass die Konsolen modtechnisch damit zumindest endlich mal im Kindergartenalter angekommen sind ^^
Andarus schrieb am
Ja und 98% aller Mods wird es nicht für Konsolen geben, da entweder M$ oder Bethesda was dagegen hat oder sie auf Konsolen einfach nicht laufen.
Alle großen Mods erfordern sowieso F4SE (Script Extender) und den wirds natürlich nur auf dem PC geben.
EllieJoel schrieb am
Nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Neue Waffen paar Gadgets und mehr Plantagen bauen *gähn* Nehme mal an das Mods wie die 4 Jahreszeiten oder mehr Vegetation kann man wohl auf Konsole vergessen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 88
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 1894
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 404
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 2327
For Honor

Loading
0:40 Min.
Saison 2: Schatten & Macht
Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor angekündigt. Sie wird am 16. Mai 2017 auf allen Plattformen starten. "Shadow & Might" bietet zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Karten, neue…
27.04.2017
Views: 621
Tekken 7

Loading
3:10 Min.
Charakter-Trailer #1
Bandai Namco Entertainment Europe stellt das Kämpfer-Aufgebot aus Tekken 7 im ersten Charkter-Trailer näher vor. Zu sehen sind Marshall Law, Feng, Bob, Bryan, Devil Jin, Hwoarang, Gigas und Katarina.
27.04.2017
Views: 914
Mario Kart 8

Loading
8:40 Min.
Video-Test
Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video-Test.
27.04.2017
Views: 8444
Motörhead: Through the Ages

Loading
1:20 Min.
Trailer
Die Erweiterung fügt dem Universum von Victor Vran drei neue Welten hinzu: Wörld of Wars, Weird West und Dark Ages. Alle Schauplätze sollen von den Texten, der Philosophie und den Covern der Band…
27.04.2017
Views: 499
DiRT 4

Loading
1:01 Min.
Be Fearless
Codemasters und Koch Media haben einen weiteren Trailer zu DiRT 4 veröffentlicht. Der Clip wird musikalisch untermalt von Grace Potter mit 'Instigators', einem Songs aus dem Ingame-Soundtrack, der im Rahmen…
27.04.2017
Views: 270

Facebook

Google+