Video "PES 2013/2014-Grafikvergleich" zu Pro Evolution Soccer 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Pro Evolution Soccer 2014: PES 2013/2014-Grafikvergleich

Gerade dieses Jahr ist der Grafikvergleich von Bedeutung, hat Konami doch mit der neuesten Version auf die Fox-Engine gesetzt.



PES 2013/2014-Grafikvergleich
Views: 14941   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

blackhan schrieb am
schon längst vorbestellt.Demo hat mir auch richtig gut gefallen klar die neue Engine muss noch angepasst werden aber alles in allem super arbeit konami. :D
Hardtarget schrieb am
mein ich das nur oder sind die bilder von 2013 niedriger aufgelöst, damit 2014 besser aussieht ?
das video kommt doch von konami selbers was ? die wollen uns hier wohl verarschen. :?
an_druid schrieb am
King Azrael@
- Der Rasen Sieht tastsächlich nach Kunstrasen aus, würde mich aber wundern, wenn die verschieden Stadien nicht verschiedene Rasen hätten. Vieleicht sols ja tatsächlich Kunstrasen gewesen sein muss aber mM heute noch simuliert werden Da es noch keine Rasen Animation+Wirkung gibt!
Pro
- Gesichtsanimationen sind besser
- Physik + Kolisionsabfrage sind verbessert
- neue Spieleranimationen
- einzelne Objekte außerhalb + Zuschauer wurden detlich verbessert, wirkt ansehnlicher weswegen auch nähere Aufnahmen möglich sind
- Kanntenglätung+ Textur deutlich besser
Contra
- wirkt vom Gesammtbild tatsächlich etwas Steriler
- Sound (Kulisse) könnte besser sein
AkaSuzaku schrieb am
King Azrael hat geschrieben:s.o.

Ich persönlich habe es zwar nicht angespielt, da es aufgrund der Tatsache, dass es nicht für die Next-Gen erscheint für mich uninteressant ist, aber was du da sagst gleicht dem Grundtenor anderer Foren und Vorschauen.
Du scheinst also nicht alleine zu sein mit deiner Meinung.
King Azrael schrieb am
Ich bin etwas von der Demo enttäuscht! Habe meine Vorbestellung zurück gezogen. Geht es nur mir so, oder haben andere auch das Gefühl, das es mit der neuen Engine etwas kälter ,steriler und langsamer ist. Klar muss man sich in dieses neue Spiel auch neu einarbeiten, aber da stimmt einfach so einiges nicht. Die Menüs mit den doofen Mauszeigern...alles wirkt noch behäbiger...weiß auch nicht...der Rasen sieht aus wie Kunstrasesn und die Spieler sehen schlecht aus...weiß echt auch nicht...bin etwas enttäuscht. Mal ganz abgesehen davon sollen sie den Community Modus wieder zurück bringen! Nicht falsch verstehen, ich liebe PES....umso schlimmer diese Demo!
schrieb am
Little King's Story

Loading
1:58 Min.
PC-Trailer
XSEED Games hat angekündigt, dass Little King's Story auch für PC veröffentlicht wird - in überarbeiteter Form. Die PC-Fassung wird am 5. August 2016 erscheinen, 22,99 Euro kosten und bei Steam,…
30.07.2016
Views: 608
Metrico

Loading
1:38 Min.
Worlds to Explore
Digital Dreams wird die Neuauflage ihres PS-Vita-Spiels Metrico am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Es wird den Titel "Metrico+" tragen.
29.07.2016
Views: 145
Valley

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
In dem Adventure darf man mithilfe eines Exoskeletts ein abgelegenes Tal in den Rocky Mountains erkunden. Dieses L.E.A.F.-Exoskelett verspricht außergewöhnliche Agilität sowie Geschwindigkeit und…
29.07.2016
Views: 260
Everspace

Loading
2:29 Min.
Beta-Trailer
Passend zum Start der Beta von Everspace gibt es einen neuen Trailer, der neben Felsasteroiden, verbesserten Weltraumwolken und Sonnenstürmen auch neue Schwarmgegner und eine große Alien-Fregatte sowie den…
29.07.2016
Views: 307
Heroes of the Storm

Loading
1:25 Min.
Auriel-Trailer
Neben ihren offensiven Angriffen "Sacred Sweep" und "Detainment Strike" sind vor allen Dingen ihre Heilkräfte und die Fähigkeit, tote Helden mit 50 Prozent der Lebensenergie wiederzubeleben, von hohem Nutzen.
29.07.2016
Views: 290

Facebook

Google+