Video "PES 2013/2014-Grafikvergleich" zu Pro Evolution Soccer 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Pro Evolution Soccer 2014: PES 2013/2014-Grafikvergleich

Gerade dieses Jahr ist der Grafikvergleich von Bedeutung, hat Konami doch mit der neuesten Version auf die Fox-Engine gesetzt.



PES 2013/2014-Grafikvergleich
Views: 14940   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

blackhan schrieb am
schon längst vorbestellt.Demo hat mir auch richtig gut gefallen klar die neue Engine muss noch angepasst werden aber alles in allem super arbeit konami. :D
Hardtarget schrieb am
mein ich das nur oder sind die bilder von 2013 niedriger aufgelöst, damit 2014 besser aussieht ?
das video kommt doch von konami selbers was ? die wollen uns hier wohl verarschen. :?
an_druid schrieb am
King Azrael@
- Der Rasen Sieht tastsächlich nach Kunstrasen aus, würde mich aber wundern, wenn die verschieden Stadien nicht verschiedene Rasen hätten. Vieleicht sols ja tatsächlich Kunstrasen gewesen sein muss aber mM heute noch simuliert werden Da es noch keine Rasen Animation+Wirkung gibt!
Pro
- Gesichtsanimationen sind besser
- Physik + Kolisionsabfrage sind verbessert
- neue Spieleranimationen
- einzelne Objekte außerhalb + Zuschauer wurden detlich verbessert, wirkt ansehnlicher weswegen auch nähere Aufnahmen möglich sind
- Kanntenglätung+ Textur deutlich besser
Contra
- wirkt vom Gesammtbild tatsächlich etwas Steriler
- Sound (Kulisse) könnte besser sein
AkaSuzaku schrieb am
King Azrael hat geschrieben:s.o.

Ich persönlich habe es zwar nicht angespielt, da es aufgrund der Tatsache, dass es nicht für die Next-Gen erscheint für mich uninteressant ist, aber was du da sagst gleicht dem Grundtenor anderer Foren und Vorschauen.
Du scheinst also nicht alleine zu sein mit deiner Meinung.
King Azrael schrieb am
Ich bin etwas von der Demo enttäuscht! Habe meine Vorbestellung zurück gezogen. Geht es nur mir so, oder haben andere auch das Gefühl, das es mit der neuen Engine etwas kälter ,steriler und langsamer ist. Klar muss man sich in dieses neue Spiel auch neu einarbeiten, aber da stimmt einfach so einiges nicht. Die Menüs mit den doofen Mauszeigern...alles wirkt noch behäbiger...weiß auch nicht...der Rasen sieht aus wie Kunstrasesn und die Spieler sehen schlecht aus...weiß echt auch nicht...bin etwas enttäuscht. Mal ganz abgesehen davon sollen sie den Community Modus wieder zurück bringen! Nicht falsch verstehen, ich liebe PES....umso schlimmer diese Demo!
schrieb am
Starship Corporation

Loading
2:04 Min.
Trailer

Bei Starship Corporation darf man Raumschiffe aus unterschiedlichen Komponenten entwerfen, bauen, testen und verkaufen - quasi ein Tycoon-Spiel rund um ein Unternehmen, das Raumschiffe baut.

30.04.2016
Views: 875
Starship Corporation

Loading
2:44 Min.
Infomercial

Starship Corporation ist als Early-Access-Titel bei Steam für 19,99 Euro (mit Startrabatt: 17,99 Euro) erhältlich. Die wichtigsten Spielelemente im Sandbox-Modus sollen bereits verfügbar sein.

30.04.2016
Views: 853
Block'hood

Loading
5:48 Min.
Coexist Update

Für die Early-Access-Version von Block'Hood ist ein Update veröffentlicht worden. Mit dem Patch kommt mehr Leben in die einzelnen Blöcke, da jetzt menschliche und tierische Einwohner Einzug halten.

30.04.2016
Views: 227
Space Hulk: Deathwing

Loading
2:24 Min.
Spielszenen

Focus Home Interactive stellt den Ego-Shooter Space Hulk: Deathwing kurz vor. Im Clip wird auf das grundlegende Szenario, die Teammitglieder, das Schadenssystem der Terminator-Rüstung und einige Gegner eingegangen.

29.04.2016
Views: 486
Glitchspace

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer

In dem Puzzler Glitchspace muss der Spieler die fehlerhafte virtuelle Welt um sich herum neu programmieren. Dabei findet man in dieser Parcours-Portal-Version des Kinofilms Tron Werkzeuge, die es einem erleichtern, die Lösung zu finden. 

29.04.2016
Views: 129
Pharaonic

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer

Als ägyptischer Kämpfer schlägt man sich mit Schwert und Schild durch Gegnerhorden und bekämpft neben Menschen auch Wesen der altägyptischen Mythologie.

29.04.2016
Views: 293
Neon Chrome

Loading
1:03 Min.
Launch-Trailer

Aus der Vogelperspektive müssen Spieler Sicherheitsangestellte, Kampfdrohnen und Cyborgs in dem Zweistick-Shooter in die Luft jagen. Neon Chrome ist ab dem 28. April auf Steam erhältlich.

29.04.2016
Views: 60

Facebook

Google+