Zur Spielinfo

Pro Evolution Soccer 2014: PES 2013/2014-Grafikvergleich

Gerade dieses Jahr ist der Grafikvergleich von Bedeutung, hat Konami doch mit der neuesten Version auf die Fox-Engine gesetzt.



PES 2013/2014-Grafikvergleich
Views: 14922   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

  • schon längst vorbestellt.Demo hat mir auch richtig gut gefallen klar die neue Engine muss noch angepasst werden aber alles in allem super arbeit konami.
  • mein ich das nur oder sind die bilder von 2013 niedriger aufgelöst, damit 2014 besser aussieht ? das video kommt doch von konami selbers was ? die wollen uns hier wohl verarschen.
  • King Azrael@ - Der Rasen Sieht tastsächlich nach Kunstrasen aus, würde mich aber wundern, wenn die verschieden Stadien nicht verschiedene Rasen hätten. Vieleicht sols ja tatsächlich Kunstrasen gewesen sein muss aber mM heute noch simuliert werden Da es noch keine Rasen Animation+Wirkung gibt! Pro -  [...] King Azrael@ - Der Rasen Sieht tastsächlich nach Kunstrasen aus, würde mich aber wundern, wenn die verschieden Stadien nicht verschiedene Rasen hätten. Vieleicht sols ja tatsächlich Kunstrasen gewesen sein muss aber mM heute noch simuliert werden Da es noch keine Rasen Animation+Wirkung gibt! Pro - Gesichtsanimationen sind besser - Physik + Kolisionsabfrage sind verbessert - neue Spieleranimationen - einzelne Objekte außerhalb + Zuschauer wurden detlich verbessert, wirkt ansehnlicher weswegen auch nähere Aufnahmen möglich sind - Kanntenglätung+ Textur deutlich besser Contra - wirkt vom Gesammtbild tatsächlich etwas Steriler - Sound (Kulisse) könnte besser sein
World of Tanks

Loading
1:25 Min.
Update 9.5

Wargaming veröffentlicht heute das Update 9.5 für World of Tanks in Europa und Nordamerika. Das Update umfasst zehn britische Panzer, drei neue Terrains und persönliche Missionen.

22.12.2014
Views: 371
One Piece: Pirate...

Loading
2:06
Jump-Festa-Trailer

Bandai Namco hat angekündigt, dass One Piece: Pirate Warriors 3 auch in den Westen kommt. In den USA werden die Anime-Freibeuter im Sommer in See stechen, und zwar auf PS3, PS4, Vita und Steam.

22.12.2014
Views: 665

Facebook

Google+