Zur Spielinfo

Saints Row 4: Video-Fazit

Ursprünglich als Add-on für Teil 3 geplant, wurde das Projekt so umfangreich, dass man einen separaten Ableger daraus machte. Kann das abgefahrene Abenteuer begeistern?



Video-Fazit
Views: 14082   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

  • Geiles Spiel . GTA V könnte dagegen leicht langweilig wirken :/
  • Mich interessiert viel mehr wieso hier Ausschnitte aus Saints Row 3 gezeigt werden? Den Riesendildo gibt es in SR 4 nicht, Genki Arena gibt es in SR 4 genau so wenig! Ansonsten guter Test, Wertung passt Den Riesendildo gibt es auch im 4. Teil wieder...in einem Geheimversteck  [...] Mich interessiert viel mehr wieso hier Ausschnitte aus Saints Row 3 gezeigt werden? Den Riesendildo gibt es in SR 4 nicht, Genki Arena gibt es in SR 4 genau so wenig! Ansonsten guter Test, Wertung passt Den Riesendildo gibt es auch im 4. Teil wieder...in einem Geheimversteck http://www.youtube.com/watch?v=53MUqpRnERE Und die Genki Arena gibt es auch diesmal wieder...während einer Nebenmission mit Johnny (der Charakter redet in dem Video ja auch mit Gat...also die Szene ist definitiv aus dem 4. Teil ). Das einzige, was ich mich frage ist, wie man auf 1200 Orbs kommt?! Ich hab mittlerweile alle Sammelobjekte sammeln können und bin insgesamt mit den Datensammlungen, den Audiologs, den Statuen & den Textadventure-Parts auf 1022 Sammelobjekte gekommen Kann mit der Wertung aber eigentlich gänzlich leben...vorallem im Koop kommt eine MENGE Spaß auf. Man kann ja die gesamte Kampagne zusammen mit einem Kumpel zocken. Für mich eines der besten Koop-Spiele der letzten Jahre...hatte zumindest schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Koop-Spielchen
  • da hast du auch wieder recht....Hatte mir mal ein Video mit den Zusammenschnitten der Eastereggs angeschaut, und haette ich nicht diesen Trailer hier gesehen, haette ich sogar richtig Bock auf das Spiel gehabt.
Guild Wars 2: Heart of...

Loading
3:11 Min.
Ankündigung

ArenaNet und NCSOFT haben mit Heart of Thorns die erste Erweiterung angekündigt. Obwohl die Stufenbegrenzung nicht erhöht wird, soll es Möglichkeiten geben, den Charakter im PvE-Bereich weiterzuentwickeln.

24.01.2015
Views: 5615
Windows 10

Loading
4:21 Min.
Xbox App Preview

In der "Technical-Preview-Version" von Windows 10 (Januar 2015), die zunächst für "Windows-Insider" zugänglich sein wird, ist die erste Version der Xbox-App enthalten.

24.01.2015
Views: 2628

Facebook

Google+