Video "Ferrari XX K auf PlayStation 4" zu Assetto Corsa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assetto Corsa: Ferrari XX K auf PlayStation 4

Wir haben eine Runde in Spa Francorchamps im Ferrari XX K in der Simulation "Assetto Corsa" auf der PS4 gedreht.



Ferrari XX K auf PlayStation 4
Views: 2780   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

superbia schrieb am
Die quietschenden Reifen haben mich schon ab Kurve zwei genervt, irgendwann wird das Geräusch dann zum Killer.
Vom Sound her ist das jedenfalls keine Simulation.
Boo989 schrieb am
Ich versteh jetzt nicht was an der Garfik schlecht ausschaut. Ich mein das ist Spa... richtige Rennstrecken führen nunmal nicht durch Hochhausschluchten. Spa sieht z.B. bei Project Cars auch nicht besser aus (siehe Youtube). Glaub leute mit anderen Erwartungen sollten lieber bei Need 4 Speed bleiben. Aber der Sound ist wirklich nicht so der Kracher ...
Blupp schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Ist das Force-Feedback so stark eingestellt oder warum wackelt das virtuelle Lenkrad auf der Geraden so?
Bei mir ist es mit Lenkrad wesentlich ruhiger.
Das ist Controller Gameplay
Und an all die Leute die sich wegen der Grafik schon das Spiel schlecht reden, aus dem Grund werdet ihr nie eine richtige Simulation spielen :). Das Fahrverhalten ist hier um LÄNGEN!!! besser als jedes Konsolengame.
BitteeinByte schrieb am
Was habt ihr euch denn da zurechtgefahren, zu viel Forza, wa? :D
Der Sound ist wirklich mager geworden, aber das Auto ist ja noch W.I.P.
Leon-x schrieb am
Ist das Force-Feedback so stark eingestellt oder warum wackelt das virtuelle Lenkrad auf der Geraden so?
Bei mir ist es mit Lenkrad wesentlich ruhiger.
Die Grafik ist nicht gerade die große Stärke von Assetto Corsa. Wenigstens wurde sie etwas überarbeitet. Nur abseits der Strecke selbst bewegt sich leider kaum was.
Irgendwie kommt es mir bei den letzten Updates so vor dass die Wagen in AC stärker über die Vorderachse schieben als noch vor einem Jahr. Aber vielleicht bin ich in der Zwischenzeit auch nur das etwas einfachere Handling von Project Cars gewohnt.
Hoffe trotzdem dass die Konsolenversion eine gute 1:1 Umsetzung zur PC Version wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 43
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 146
Steel Combat

Loading
1:15 Min.
TGS-Trailer
In Steel Combat messen sich zwei Mechs ähnlich wie die Kämpfer in Street Fighter und Tekken. Das exklusiv für Virtual Reality entwickelte Spiel ist seit August 2016 für Oculus Rift erhältlich.
27.02.2017
Views: 2
Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 490
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 566
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 109
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 382

Facebook

Google+