Video "Ferrari XX K auf PlayStation 4" zu Assetto Corsa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assetto Corsa: Ferrari XX K auf PlayStation 4

Wir haben eine Runde in Spa Francorchamps im Ferrari XX K in der Simulation "Assetto Corsa" auf der PS4 gedreht.



Ferrari XX K auf PlayStation 4
Views: 2782   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

superbia schrieb am
Die quietschenden Reifen haben mich schon ab Kurve zwei genervt, irgendwann wird das Geräusch dann zum Killer.
Vom Sound her ist das jedenfalls keine Simulation.
Boo989 schrieb am
Ich versteh jetzt nicht was an der Garfik schlecht ausschaut. Ich mein das ist Spa... richtige Rennstrecken führen nunmal nicht durch Hochhausschluchten. Spa sieht z.B. bei Project Cars auch nicht besser aus (siehe Youtube). Glaub leute mit anderen Erwartungen sollten lieber bei Need 4 Speed bleiben. Aber der Sound ist wirklich nicht so der Kracher ...
Blupp schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Ist das Force-Feedback so stark eingestellt oder warum wackelt das virtuelle Lenkrad auf der Geraden so?
Bei mir ist es mit Lenkrad wesentlich ruhiger.
Das ist Controller Gameplay
Und an all die Leute die sich wegen der Grafik schon das Spiel schlecht reden, aus dem Grund werdet ihr nie eine richtige Simulation spielen :). Das Fahrverhalten ist hier um LÄNGEN!!! besser als jedes Konsolengame.
BitteeinByte schrieb am
Was habt ihr euch denn da zurechtgefahren, zu viel Forza, wa? :D
Der Sound ist wirklich mager geworden, aber das Auto ist ja noch W.I.P.
Leon-x schrieb am
Ist das Force-Feedback so stark eingestellt oder warum wackelt das virtuelle Lenkrad auf der Geraden so?
Bei mir ist es mit Lenkrad wesentlich ruhiger.
Die Grafik ist nicht gerade die große Stärke von Assetto Corsa. Wenigstens wurde sie etwas überarbeitet. Nur abseits der Strecke selbst bewegt sich leider kaum was.
Irgendwie kommt es mir bei den letzten Updates so vor dass die Wagen in AC stärker über die Vorderachse schieben als noch vor einem Jahr. Aber vielleicht bin ich in der Zwischenzeit auch nur das etwas einfachere Handling von Project Cars gewohnt.
Hoffe trotzdem dass die Konsolenversion eine gute 1:1 Umsetzung zur PC Version wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 180
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 143
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2948
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 445
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3304

Facebook

Google+