Video "Ferrari XX K auf PlayStation 4" zu Assetto Corsa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assetto Corsa: Ferrari XX K auf PlayStation 4

Wir haben eine Runde in Spa Francorchamps im Ferrari XX K in der Simulation "Assetto Corsa" auf der PS4 gedreht.



Ferrari XX K auf PlayStation 4
Views: 2803   9 Bewertungen
Einbetten:
Assetto Corsa
ab 18,79€ bei

Kommentare

superbia schrieb am
Die quietschenden Reifen haben mich schon ab Kurve zwei genervt, irgendwann wird das Geräusch dann zum Killer.
Vom Sound her ist das jedenfalls keine Simulation.
Boo989 schrieb am
Ich versteh jetzt nicht was an der Garfik schlecht ausschaut. Ich mein das ist Spa... richtige Rennstrecken führen nunmal nicht durch Hochhausschluchten. Spa sieht z.B. bei Project Cars auch nicht besser aus (siehe Youtube). Glaub leute mit anderen Erwartungen sollten lieber bei Need 4 Speed bleiben. Aber der Sound ist wirklich nicht so der Kracher ...
Blupp schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Ist das Force-Feedback so stark eingestellt oder warum wackelt das virtuelle Lenkrad auf der Geraden so?
Bei mir ist es mit Lenkrad wesentlich ruhiger.
Das ist Controller Gameplay
Und an all die Leute die sich wegen der Grafik schon das Spiel schlecht reden, aus dem Grund werdet ihr nie eine richtige Simulation spielen :). Das Fahrverhalten ist hier um LÄNGEN!!! besser als jedes Konsolengame.
BitteeinByte schrieb am
Was habt ihr euch denn da zurechtgefahren, zu viel Forza, wa? :D
Der Sound ist wirklich mager geworden, aber das Auto ist ja noch W.I.P.
Leon-x schrieb am
Ist das Force-Feedback so stark eingestellt oder warum wackelt das virtuelle Lenkrad auf der Geraden so?
Bei mir ist es mit Lenkrad wesentlich ruhiger.
Die Grafik ist nicht gerade die große Stärke von Assetto Corsa. Wenigstens wurde sie etwas überarbeitet. Nur abseits der Strecke selbst bewegt sich leider kaum was.
Irgendwie kommt es mir bei den letzten Updates so vor dass die Wagen in AC stärker über die Vorderachse schieben als noch vor einem Jahr. Aber vielleicht bin ich in der Zwischenzeit auch nur das etwas einfachere Handling von Project Cars gewohnt.
Hoffe trotzdem dass die Konsolenversion eine gute 1:1 Umsetzung zur PC Version wird.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 62
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 91
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 170
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 7813
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 208
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 260