Video "Spielszenen" zu The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed: Spielszenen

Bevor man die Rätsel lösen muss, die wir hier nicht spoilern wollen, muss man die Umgebung nach Hinweisen absuchen und sich durch die Welt teleportieren.


Spielszenen
Views: 5479   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

monthy19 schrieb am
Habe auch sofort an Myth gedacht.
Gefällt mir garnicht.
Und laufen kann man im VR auf jeden Fall.
Gibt genug Spiele mit Bewegung.
ZB. Auf der PA4 usw.
Also dieses klicken und dann an den Ort porten ist wirklich übelst...
ChrisJumper schrieb am
WulleBulle, ich finde das schaut gar nicht so schlecht aus. Wenn es jetzt nur ein ein Myth heran kommen würde. Aber die Grafik ist mit der hohen Auflösung halt noch etwas überfordert. Gleichzeitig kann man nicht laufen wie in einem Ego-Shooter wegen der Motion-Signess. Daher diese Blende mit dem Teleportieren.
Damit kann man leben, vielleicht wenn die Spieler sich dran gewöhnen kommt auch mal eine "Auto-Lauf-Funktion" wer weiß. Was mich besonders überraschte war die Sache mit der Taschenlampe und die Erklärung mit dem virtuellen Rucksack.
Das fand ich schon ziemlich cool. Stelle mir vor das man in Zukunft zum Beispiel auch die Bewegung machen muss um einen Pfeil aus dem Köcher hinter einem zu nehmen.
Also ich freue mich schon auf solche Spiele.
Hoffe aber insgeheim das ein Auto-Laufen zu dem Ort keine Übelkeit verursacht. Schon stelle ich mir vor wie man mit einem Enterhaken an einem Seil entsprechend dahin schwingen könnte oder "gezogen zu werden". Das sollte doch auch gehen wie bei Spider-Man, fehlt nur noch das Seil in der Mitte mit einem "Seilzug" der das eigene Körpergewicht tragen kann.
Sehe uns in drei Jahren schon Klettern in Prince of Persia wenn Elika wieder da ist ;D
WulleBulle schrieb am
Entschuldigung, aber vielleicht gibt es ja Menschen, denen das zusagt und die will ich sicher nicht verletzten. Also mit Verlaub....das ist so ziemlich der größte Dreck, den ich seit vielen Jahren im Spielesektor gesehen habe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 608
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 633
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 301
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1360
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 873
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1286

Facebook

Google+