Video "Spielszenen" zu The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed: Spielszenen

Bevor man die Rätsel lösen muss, die wir hier nicht spoilern wollen, muss man die Umgebung nach Hinweisen absuchen und sich durch die Welt teleportieren.


Spielszenen
Views: 5498   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

monthy19 schrieb am
Habe auch sofort an Myth gedacht.
Gefällt mir garnicht.
Und laufen kann man im VR auf jeden Fall.
Gibt genug Spiele mit Bewegung.
ZB. Auf der PA4 usw.
Also dieses klicken und dann an den Ort porten ist wirklich übelst...
ChrisJumper schrieb am
WulleBulle, ich finde das schaut gar nicht so schlecht aus. Wenn es jetzt nur ein ein Myth heran kommen würde. Aber die Grafik ist mit der hohen Auflösung halt noch etwas überfordert. Gleichzeitig kann man nicht laufen wie in einem Ego-Shooter wegen der Motion-Signess. Daher diese Blende mit dem Teleportieren.
Damit kann man leben, vielleicht wenn die Spieler sich dran gewöhnen kommt auch mal eine "Auto-Lauf-Funktion" wer weiß. Was mich besonders überraschte war die Sache mit der Taschenlampe und die Erklärung mit dem virtuellen Rucksack.
Das fand ich schon ziemlich cool. Stelle mir vor das man in Zukunft zum Beispiel auch die Bewegung machen muss um einen Pfeil aus dem Köcher hinter einem zu nehmen.
Also ich freue mich schon auf solche Spiele.
Hoffe aber insgeheim das ein Auto-Laufen zu dem Ort keine Übelkeit verursacht. Schon stelle ich mir vor wie man mit einem Enterhaken an einem Seil entsprechend dahin schwingen könnte oder "gezogen zu werden". Das sollte doch auch gehen wie bei Spider-Man, fehlt nur noch das Seil in der Mitte mit einem "Seilzug" der das eigene Körpergewicht tragen kann.
Sehe uns in drei Jahren schon Klettern in Prince of Persia wenn Elika wieder da ist ;D
WulleBulle schrieb am
Entschuldigung, aber vielleicht gibt es ja Menschen, denen das zusagt und die will ich sicher nicht verletzten. Also mit Verlaub....das ist so ziemlich der größte Dreck, den ich seit vielen Jahren im Spielesektor gesehen habe.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 342
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 227
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 207
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 372