")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Cinematic Promo" zu Advent Rising - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Advent Rising: Cinematic Promo



Cinematic Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1565   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Advent Rising, 08.03.2006:

OK, die Zeitlupe erinnert an Max Payne, die Kulisse und die Fahrzeuge an Halo und die Superkräfte sind aus Star Wars geklaut. Aber hat mich das gestört? Nein, denn ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, einen lieblosen Mix zu spielen. Stattdessen greifen die Elemente perfekt ineinander und erwecken das Gefühl, tatsächlich der Held zu sein, von dem die Geschichte erzählt. Glaubwürdige Charaktere in einem bombastischen Epos? Ich muss etliche Jahre zurückdenken, um ein Spiel zu finden, das ähnliche Begeisterungsstürme bei mir ausgelöst hat wie Advent Rising. Die Story schreitet unaufhaltsam voran, Freund und Feind wechseln die Fronten, immer wieder erwartet mich ein neuer Schauplatz. Ich stehe dazu, dass mir eine dermaßen beeindruckende Präsentation wichtiger ist, solange das Spiel nicht von eklatanten Mängeln gebremst wird. Und die gibt es zum Glück nicht. Sicher: Ich hätte mir schönere Texturen, eine intuitive Steuerung, mehr Übersicht im Nahkampf und Spezialkräfte, die sich deutlicher von gewöhnlichen Waffen unterscheiden, gewünscht. Auch sollte es möglich sein, dass die Figuren lippensynchron sprechen. Aber auch ohne das bombastische Drumherum stecken in Advent Rising so viele Ideen, dass ich direkt nach dem Ende noch mal von vorne spielen musste.

Advent Rising
ab 7,58€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+