Zur Spielinfo

Knights of Pen & Paper: PC Debüt-Trailer

PC Debüt-Trailer
Views: 5479   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Knights of Pen & Paper, 03.04.2013:

Was für eine sympathische Hommage an Pen&Paper-Rollenspiele! Ich war dem Witz und dem Charme dieses Pixelabenteuers schnell erlegen. Es ist nicht nur eine klasse Idee, das aktive Abenteuer wie eine Theaterbühne zu gestalten, auf der die Party mitten im Dungeon an einem Tisch vor dem Meister sitzt und Getränke, Snacks sowie das Interieur einsetzen kann. Auch das Rollenspiel selbst erinnert trotz vieler Arcade-Kompromisse an gute alte Zeiten, in denen man sich rundenbasiert um Monster, Schätze und Artefakte kümmerte. Wer den gnadenlosen Level-up-Sog und das knuffige Artdesign von Spielen wie Dungeon Village oder Game Dev Story zu schätzen weiß, der wird sich hier pudelwohl fühlen und grinsend vorwärts kämpfen - bald auch auf PC und Mac. Viel Spaß dabei!

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Grey Goo

Loading
4:34 Min.
Back to the Basics

Zurück zum Ursprung: Kyla Kennedy und Matt Ballesteros von Petroglyph verdeutlichen, dass man mit Grey Goo zurück zu den Ursprüngen der Echtzeitstrategie gehen will.

19.12.2014
Views: 360
Loadout

Loading
0:51 Min.
Live Action-Teaser

Für den PS4-Start des kostenlose Multiplayer-Shooters Loadout wird man einen kurzen Live-Action-Film veröffentlichen, der den überzogenen Comicstil des Spiels einfangen soll.

19.12.2014
Views: 393

Facebook

Google+