Zur Spielinfo

Knights of Pen & Paper: PC Debüt-Trailer

PC Debüt-Trailer
Views: 4827   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Knights of Pen & Paper, 03.04.2013:

Was für eine sympathische Hommage an Pen&Paper-Rollenspiele! Ich war dem Witz und dem Charme dieses Pixelabenteuers schnell erlegen. Es ist nicht nur eine klasse Idee, das aktive Abenteuer wie eine Theaterbühne zu gestalten, auf der die Party mitten im Dungeon an einem Tisch vor dem Meister sitzt und Getränke, Snacks sowie das Interieur einsetzen kann. Auch das Rollenspiel selbst erinnert trotz vieler Arcade-Kompromisse an gute alte Zeiten, in denen man sich rundenbasiert um Monster, Schätze und Artefakte kümmerte. Wer den gnadenlosen Level-up-Sog und das knuffige Artdesign von Spielen wie Dungeon Village oder Game Dev Story zu schätzen weiß, der wird sich hier pudelwohl fühlen und grinsend vorwärts kämpfen - bald auch auf PC und Mac. Viel Spaß dabei!

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Alone in the Dark:...

Loading
0:44 Min.
Teaser

Der Spieler muss sich durch finstere Umgebungen bewegen, Aufgabenziele lösen und Monster bekämpfen - und das alles in einer verlassenen Stadt, über die ein Finsternis-Fluch verhängt wurde.

01.09.2014
Views: 112
Persona 5

Loading
1:18 Min.
PS4-Ankündigung

Persona 5 wird nicht nur für PlayStation 3 erscheinen, sondern ebenfalls für PlayStation 4, dies gab Atlus während der Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment in Japan bekannt.

01.09.2014
Views: 251
Pineview Drive

Loading
1:25 Min.
Trailer
Pineview Drive will ein Horror-Erlebnis der besonderen Art bieten, indem das Spielerverhalten ständig analysiert und dynamisch darauf reagiert werden soll
01.09.2014
Views: 326

Facebook

Google+