Video "Xbox-One- / Xbox-360-Vergleich" zu FIFA 14 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 14: Xbox-One- / Xbox-360-Vergleich

In der Xbox-One-Version wirken die Gesichter und Stadien detaillierter. Aber auch der Rasen hat sich verändert.



Xbox-One- / Xbox-360-Vergleich
Views: 29058   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Enthroned schrieb am
Duugu hat geschrieben:
nestie hat geschrieben:@duugu liegt warscheinlich daran das sich der entwickler 2k games nennt. :wink:
Ah. Hm. Na gut. Trotzdem prollig. ;)
Prollig? Habe ich das den Zusatz 1337 Chuck Norris Edition übersehen? Prollig, wegen dem k statt der 0? Weil der Entwickler 2k Sports ist?
Duugu schrieb am
Usul hat geschrieben:
Duugu hat geschrieben:Hey 4P: Warum sieht die PS4-Version so viel blasser bzw. grünstichiger aus? Liegt das jetzt tatsächlich an der Konsole oder am Video?
Das liegt daran, daß das nicht die PS4-Version ist, sondern die X360-Version. :)
Omg. Ich Depp. :)
*fp*
Duugu schrieb am
nestie hat geschrieben:@duugu liegt warscheinlich daran das sich der entwickler 2k games nennt. :wink:
Ah. Hm. Na gut. Trotzdem prollig. ;)
Kingpin1984 schrieb am
Das Video ist so schlecht aufgelöst Da sieht man tatäschlich kaum einen Unterschied. Schaut euch mal auf you... um und sucht dort
NEXT GEN FIFA 14 | EL CLASSICO FC BARCELONA - REAL . Da sieht man sehr gut was die neue Engine kann und denn wirklichen Unterschied.
nestie schrieb am
@duugu liegt warscheinlich daran das sich der entwickler 2k games nennt. :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 840
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1519
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 537
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 923
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 528

Facebook

Google+