[Zur Spielinfo]

Starseed Pilgrim: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Starseed Pilgrim, 03.05.2013:

Starseed Pilgrim hat mich gereizt wie ganz selten ein Spiel. Es hat mich als Spieler herausgefordert, weil ich sein komplexes Prinzip verstehen wollte. Ich wollte das Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Dimensionen meistern, denn dazu gehören Köpfchen und Fingerfertigkeit. Und ich wollte verstehen, wohin die poetischen Wegweiser führen, wann immer ich eine neue Plattform erreicht hatte. Ich bin ein leidenschaftlicher Fan, wenn sich hinter unscheinbaren Stilmitteln eine Botschaft verbirgt – eine Leidenschaft, die dieser abstrakte Minimalismus wie ein Werk der Modernen Kunst befriedigt. Und ich mag es, wenn erzählerische Neugier durch das spielerische Tun geweckt wird – eine Neugier, die Starseed Pilgrim stillt, wenn es mich ohne spielerische Krücke meinen Weg finden lässt. Lasst euch herausfordern, greift nach diesen Sternen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!