Video "Einzelspieler-Kampagne" zu Call of Duty: Ghosts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne

Es kracht, explodiert und dröhnt: Das Video stellt das Szenario des Shooters vor, zeigt mehrere Ausschnitte aus der Einzelspieler-Kampagne und beleuchtet die Charaktere.



Einzelspieler-Kampagne
Views: 7705   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Flextastic schrieb am
nö, bin seit cod1 dabei und das die grafik vor 2 jahren ein aushängeschild war möchte ich arg bezweifeln.
nicht grafik macht cod interessant, sondern das gameplay gepaart mit 60fps im mp, das sucht nämlich bisher auf konsole seinesgleichen.
Jim_P. schrieb am
Flextastic hat geschrieben:@DrZord: denkst du wirklich, grafik war bisher das argument für cod? du hast ja keine ahnung...

Na da sind wir wohl mit BlackOps erst in die CoD Reihe eingestiegen?!
Grafik war bis vor zwei Jahren immer ein Aushängeschild.
Spielerisch bedienen sie wohl wieder nur den "M-Bay-Fanmarkt". Was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Viele Spiele Reihen haben sich selber überlebt in dem sie zu viel neues einbringen wollten und es dann nur verschlimmbesserten.
Aber langsam glaub ich das der Markt dann doch an den alten aufgebackenen CoD Special Forces spielen übersättigt ist.
Wäre schon mal schön wenn doch mal was anders wieder ausprobiert (bzw andere Tittel als BlackOps neu aufgelegt werden) werden würde von Infinity.
Flextastic schrieb am
@DrZord: denkst du wirklich, grafik war bisher das argument für cod? du hast ja keine ahnung...
hydro-funk_417 schrieb am
@DrZord
meine Glaskugel sagt mir, dass das Ding weggeht wie warme Semmeln.
DrZord schrieb am
Wahnsinn, ist der Sprecher und der Text peinlich.
Floppen wirds nicht...
Aber die Verkaufszahlen werden rückläufig sein sagt meine Glaskugel. Und zwar deshalb weil viele Kunden auf einer neuen Konsole auch was neues/besseres erwarten und weils mittlwerweile auch jeder kennt. Welche neuen Käufer wollen sie denn noch erreichen?
Dieses CoD macht einen sehr kleinen bzw. garkeinen Schritt nach vorne. Weder Inhaltlich (im Gegenteil) noch gameplaytechnisch oder grafisch. Die Call of Duty die Ära ist vorbei!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 331
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 998
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 181
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 684
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 7490
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 622

Facebook

Google+