Zur Spielinfo

Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne

Es kracht, explodiert und dröhnt: Das Video stellt das Szenario des Shooters vor, zeigt mehrere Ausschnitte aus der Einzelspieler-Kampagne und beleuchtet die Charaktere.



Einzelspieler-Kampagne
Views: 7693   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

  • nö, bin seit cod1 dabei und das die grafik vor 2 jahren ein aushängeschild war möchte ich arg bezweifeln. nicht grafik macht cod interessant, sondern das gameplay gepaart mit 60fps im mp, das sucht nämlich bisher auf konsole seinesgleichen.
  • @DrZord: denkst du wirklich, grafik war bisher das argument für cod? du hast ja keine ahnung... Na da sind wir wohl mit BlackOps erst in die CoD Reihe eingestiegen?! Grafik war bis vor zwei Jahren immer ein Aushängeschild. Spielerisch bedienen sie wohl wieder nur den "M-Bay-Fanmarkt".  [...] @DrZord: denkst du wirklich, grafik war bisher das argument für cod? du hast ja keine ahnung... Na da sind wir wohl mit BlackOps erst in die CoD Reihe eingestiegen?! Grafik war bis vor zwei Jahren immer ein Aushängeschild. Spielerisch bedienen sie wohl wieder nur den "M-Bay-Fanmarkt". Was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Viele Spiele Reihen haben sich selber überlebt in dem sie zu viel neues einbringen wollten und es dann nur verschlimmbesserten. Aber langsam glaub ich das der Markt dann doch an den alten aufgebackenen CoD Special Forces spielen übersättigt ist. Wäre schon mal schön wenn doch mal was anders wieder ausprobiert (bzw andere Tittel als BlackOps neu aufgelegt werden) werden würde von Infinity.
  • @DrZord: denkst du wirklich, grafik war bisher das argument für cod? du hast ja keine ahnung...
Toy Soldiers: War Chest

Loading
3:06 Min.
Kampagnen

Das Kampagnensystem aus Toy Soldiers: War Chest steht im Fokus des Videos. Der Community Manager erzählt, dass jede Fraktion ihren eigenen Story-Feldzug hat und über eine verbesserbare Armee verfügt.

23.11.2014
Views: 409

Facebook

Google+