Video "Erste zehn Minuten" zu Call of Duty: Ghosts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Ghosts: Erste zehn Minuten

Eine Märchengeschichte als Anfang für einen Shooter ist ein ungewöhnlicher Einstieg - funktioniert aber. Auch der Kampf im Weltall ist extrem überzogen, dafür aber gut in Szene gesetzt.



Erste zehn Minuten
Views: 19016   25 Bewertungen
Einbetten:
Call of Duty: Ghosts
ab 4,90€ bei

Kommentare

DarrianMcK schrieb am
Man dürfte im Weltall eigentlich auch nichts hören, da ohne Luft kein Schall existiert.
Christoph W. schrieb am
Für sowas bezahlen Leute heutzutage noch einen Vollpreis? :lol:
Erinnert sich noch jemand an das überraschende Ende des amerikanischen Protagonisten in CoD4 beim detonieren der Atombombe?
Das war ein hervorragend inszenierter Moment in einer hervorragend inszenierten Mission. Hier stirbt irgendein Protagonist innerhalb von ein paar Minuten... whatever...
FettesDrecksack schrieb am
Nach drei Minuten musste ich stoppen, was für ein selbstgefälliger hirnverbrannter Schrott ! :lol:
KATTAMAKKA schrieb am
Also als Filmchen würde ich mir das gerne mal geben nach Feierabend , aber zum ^^zocken^^ ist mir das zu mühselig. Gibts bestimmt mal ein komplettfilmchen auf Youtube fürn klick :wink:
Ch4ozD3m0n schrieb am
Madycrazy hat geschrieben:Ok, also die Story fängt an mit einem Mann der eine Story erzählt.....
wenige verteidigen ein Krankenhaus gegen viele, und aufeinmal ist die Handlung in der Wüste...... fehlt da was vom Video oder versteh ichs einfach nicht ?
Krankenhaus in ner Wüste, ist doch logisch! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 100
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 188
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 233
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 83
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 145

Facebook

Google+