Video "Erste zehn Minuten" zu Call of Duty: Ghosts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Ghosts: Erste zehn Minuten

Eine Märchengeschichte als Anfang für einen Shooter ist ein ungewöhnlicher Einstieg - funktioniert aber. Auch der Kampf im Weltall ist extrem überzogen, dafür aber gut in Szene gesetzt.



Erste zehn Minuten
Views: 19014   25 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DarrianMcK schrieb am
Man dürfte im Weltall eigentlich auch nichts hören, da ohne Luft kein Schall existiert.
Christoph W. schrieb am
Für sowas bezahlen Leute heutzutage noch einen Vollpreis? :lol:
Erinnert sich noch jemand an das überraschende Ende des amerikanischen Protagonisten in CoD4 beim detonieren der Atombombe?
Das war ein hervorragend inszenierter Moment in einer hervorragend inszenierten Mission. Hier stirbt irgendein Protagonist innerhalb von ein paar Minuten... whatever...
FettesDrecksack schrieb am
Nach drei Minuten musste ich stoppen, was für ein selbstgefälliger hirnverbrannter Schrott ! :lol:
KATTAMAKKA schrieb am
Also als Filmchen würde ich mir das gerne mal geben nach Feierabend , aber zum ^^zocken^^ ist mir das zu mühselig. Gibts bestimmt mal ein komplettfilmchen auf Youtube fürn klick :wink:
Ch4ozD3m0n schrieb am
Madycrazy hat geschrieben:Ok, also die Story fängt an mit einem Mann der eine Story erzählt.....
wenige verteidigen ein Krankenhaus gegen viele, und aufeinmal ist die Handlung in der Wüste...... fehlt da was vom Video oder versteh ichs einfach nicht ?

Krankenhaus in ner Wüste, ist doch logisch! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 88
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+