Video "Ein Tag im Survival-Abenteuer" zu The Forest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Forest: Ein Tag im Survival-Abenteuer

Das Video zeigt einen Tag in der Welt des Survival-Horrorspiels The Forest. Neben der Jagd auf Schildkröten und Feuerholz trifft Redakteur Eike auf einige unangenehme Gesellen.



Ein Tag im Survival-Abenteuer
Views: 17115   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:Die Musik im ersten Drittel ist mal geil xD
Alles The Forest Soundtrack, fands auch super :D
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Tolles Video, man bekommt mal einen guten Eindruck, was so geht. Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Minecraft und Don't Starve. Gefällt mir schon ganz gut, muss ich sagen, vor allem wirkt es erwachsener als Don't Starve, auch wenn ich keine Lust habe, nach dem Tod wieder jedes Mal von vorn anzufangen und immer den gleichen, repetitiven Spielablauf durchzukauen.
MrLetiso schrieb am
Die Musik im ersten Drittel ist mal geil xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 51
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 194
Battletech

Loading
1:47 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben BattleTech für PC und Mac veröffentlicht. Die Linux-Umsetzung wird später folgen. BattleTech ist derzeit nur in englischer Sprache (Text und…
24.04.2018
Views: 608
Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 393

Facebook

Google+