Video "Video-Vorschau" zu Quantum Break - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Break: Video-Vorschau

In der Video-Vorschau zum Action-Adventure "Quantum Break" seht ihr unsere Eindrücke zum Einstieg und der ersten TV-Episode. Die Szenen stammen von der Xbox One.



Video-Vorschau
Views: 9771   7 Bewertungen
Einbetten:
Quantum Break
ab 17,81€ bei

Kommentare

gollum_krumen schrieb am
Mir ist klar, dass man eine Spielvorschau nicht spoilerfrei gestalten kann und zum Glück hab ich nur aus Langeweile reingeklickt und nicht wirklich, weil mich das Spiel interessiert, aber gute Güte Alice! Das waren schon sehr viel potenzielle "Whoa!"-Momente vorweggenommen...
superboss schrieb am
sieht doch ganz spaßig aus.
mal scahuen, ob ich mal wieder bock nen Shooter hab, dann wird das wohl geholt.
Serious Lee schrieb am
Es mag dich ja gut und gerne gelangweilt haben, Vielfalt war trotzdem gegeben. Quantum Break ist offensichtlich eher Max Payne als Mass Effect. Schlecht wird es bestimmt nicht, aber es sollte den Kopf zumindest soweit beschäftigen, damit dieser nicht merkt, dass die Hände immer das gleiche tun ;)
thaiwazz schrieb am
8BitLegend hat geschrieben:Irgendwie ist es schade, dass die wirklich tolle Grundidee für ein schnödes Ballerspiel herhalten muss. Es wäre doch viel spannender, wenn sich das Spieldesign an der Story orientieren würde und dementsprechend vielschichtig ausfallen würde. Bei Mass Effect oder The Last Of Us kommt mir die Verschmelzung aus Spiel und Story bspw. organischer vor.
Bitte? Ok, ein Third Person Cover Shooter mit diversen Zeitmanipulationsmöglichkeiten mit super Optik ist vielleicht nicht die Neuerfindung des Rads, aber hier jetzt gerade ein Mass Effect als angeblich besseren Vergleich zu erwähnen ist ja mal ultra lachhaft. Aus den letzten Jahren wüsste ich jetzt kaum ein Spiel, was gerade beim 3. Teil durch ein langweiligeres Gameplay zu beeindrucken wusste.
Mich hat das bisher von Quantum Break bisher überzeugt und wenn es auf dem gewohnten Remedy Niveau bleibt, wird es dem interessierten gute Unterhaltung bieten: Ein solider (wenn auch nicht herausragender) Shooter Part und dazu ein spannender, stellenweise Innovativer Story Part. Einziger Wermutstropfen ist die Bindung an den Windows Store, aber immerhin kommt es für den PC.
ICHI- schrieb am
Sieht doch gut aus. Verstehe den sagen wir mal "hate" für das Spiel nicht aber dafür
Lobpreisungen für zb. Horizon: Zero Dawn auf PS4 was absolut 08/15 zum einschlafen aussieht.
Wenn in Quantum Break keine pseudo Open World verbaut ist bin ich wahrscheinlich dabei. Habe gerade
total Bock auf Third-Person-Shooter xD
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hob

Loading
1:59 Min.
Launch-Trailer
Die Torchlight-Macher von Runic Games haben ihr Action-Adventure Hob am 26. September 2017 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht.
26.09.2017
Views: 2
Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 440
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 395
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 329
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 178
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 521
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 419
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 399
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 345
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 1036
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 650
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 344

Facebook

Google+