Video "Finaler Bosskampf" zu Quantum Break - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Break: Finaler Bosskampf

Achtung Spoiler! Im finalen Bosskampf muss sich der Spieler mit etlichen Schergen herumschlagen und am Ende Paul Serene töten.



Finaler Bosskampf
Views: 5776   6 Bewertungen
Einbetten:
Quantum Break
ab 19,99€ bei

Kommentare

TomBG schrieb am
wenn man ganz böse wäre, könnte man die gezeigte Spielweise mit der Bewertung von QB in Einklang bringen :lol:
Der Bosskampf hat es echt in sich, bin dabei auch fast kirre geworden bis ich geschnallt hatte, welche Fähigkeiten da sinnvoll sind und das Video zeigt tatsächlich fast nur primitive Shooter Action ala COD.
Flextastic schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ach Flexi, denk doch mal nach. Wer wie ich, oder auch wir, täglich auf Spieleseiten sind, News lesen, in Foren lesen, wird unverweigerlich mit Infos konfrontiert. Natürlich schaffe ich es auch nicht alles auszublenden, wäre dem so, müsste ich Seiten wie diese komplett meiden.
Davon ab, ein selten dämlicher Einwurf mit dem Hobby. Findest du es etwa sinnvoll einen Bosskampf von nem Spiel zu zeigen, was gerade erschienen ist? Und ich frage nochmal, wer guckt sich das an? Die, die es nicht kennen, spoilern sich hoffentlich nicht selbst den finalen Kampf und die, die es schon kennen, guckdn es höchstens zur Belustigung (siehe hydro).
Meine Meinung :wink:
rutschst du immer auf der maus aus oder wie?
Balla-Balla schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.
Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)
Geht mir genauso. Bei allem, was recht ist, der End Boss Kampf eines gerade veröffentlichten Spieles gehört absolut nicht auf eine seriöse Gamer Seite. wtf!?
Mir ist das Spiel wurscht, habe eh keine box. Wer den bossfight unbedingt sehen will, kann ja wirklich kurz mal bei yt schauen, der muss ja nun echt nicht gerade hier darüberstolpern.
Akabecks schrieb am
Ich schätze mal dito.
Allerdings hätte Dexter mit der Belustigung dann doch nicht so unrecht. :ugly:
Also, @4players:
War sicher nett gemeint, aber in Zukunft könnt ihr eure Zeit und Kraft wieder woanders investieren. Die Nachfrage nach Bosskampf-Videos ist nicht vorhanden. :wink:
-0451- schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.
Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 130
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 324

Facebook

Google+