Video "Finaler Bosskampf" zu Quantum Break - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Break: Finaler Bosskampf

Achtung Spoiler! Im finalen Bosskampf muss sich der Spieler mit etlichen Schergen herumschlagen und am Ende Paul Serene töten.



Finaler Bosskampf
Views: 5414   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TomBG schrieb am
wenn man ganz böse wäre, könnte man die gezeigte Spielweise mit der Bewertung von QB in Einklang bringen :lol:
Der Bosskampf hat es echt in sich, bin dabei auch fast kirre geworden bis ich geschnallt hatte, welche Fähigkeiten da sinnvoll sind und das Video zeigt tatsächlich fast nur primitive Shooter Action ala COD.
Flextastic schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ach Flexi, denk doch mal nach. Wer wie ich, oder auch wir, täglich auf Spieleseiten sind, News lesen, in Foren lesen, wird unverweigerlich mit Infos konfrontiert. Natürlich schaffe ich es auch nicht alles auszublenden, wäre dem so, müsste ich Seiten wie diese komplett meiden.
Davon ab, ein selten dämlicher Einwurf mit dem Hobby. Findest du es etwa sinnvoll einen Bosskampf von nem Spiel zu zeigen, was gerade erschienen ist? Und ich frage nochmal, wer guckt sich das an? Die, die es nicht kennen, spoilern sich hoffentlich nicht selbst den finalen Kampf und die, die es schon kennen, guckdn es höchstens zur Belustigung (siehe hydro).
Meine Meinung :wink:

rutschst du immer auf der maus aus oder wie?
Balla-Balla schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.

Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)

Geht mir genauso. Bei allem, was recht ist, der End Boss Kampf eines gerade veröffentlichten Spieles gehört absolut nicht auf eine seriöse Gamer Seite. wtf!?
Mir ist das Spiel wurscht, habe eh keine box. Wer den bossfight unbedingt sehen will, kann ja wirklich kurz mal bei yt schauen, der muss ja nun echt nicht gerade hier darüberstolpern.
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich schätze mal dito.
Allerdings hätte Dexter mit der Belustigung dann doch nicht so unrecht. :ugly:
Also, @4players:
War sicher nett gemeint, aber in Zukunft könnt ihr eure Zeit und Kraft wieder woanders investieren. Die Nachfrage nach Bosskampf-Videos ist nicht vorhanden. :wink:
CryTharsis schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.

Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 272
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 757
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 126
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 183
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1921
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 475

Facebook

Google+