Video "Finaler Bosskampf" zu Quantum Break - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Break: Finaler Bosskampf

Achtung Spoiler! Im finalen Bosskampf muss sich der Spieler mit etlichen Schergen herumschlagen und am Ende Paul Serene töten.



Finaler Bosskampf
Views: 5635   6 Bewertungen
Einbetten:
Quantum Break
ab 14,78€ bei

Kommentare

TomBG schrieb am
wenn man ganz böse wäre, könnte man die gezeigte Spielweise mit der Bewertung von QB in Einklang bringen :lol:
Der Bosskampf hat es echt in sich, bin dabei auch fast kirre geworden bis ich geschnallt hatte, welche Fähigkeiten da sinnvoll sind und das Video zeigt tatsächlich fast nur primitive Shooter Action ala COD.
Flextastic schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ach Flexi, denk doch mal nach. Wer wie ich, oder auch wir, täglich auf Spieleseiten sind, News lesen, in Foren lesen, wird unverweigerlich mit Infos konfrontiert. Natürlich schaffe ich es auch nicht alles auszublenden, wäre dem so, müsste ich Seiten wie diese komplett meiden.
Davon ab, ein selten dämlicher Einwurf mit dem Hobby. Findest du es etwa sinnvoll einen Bosskampf von nem Spiel zu zeigen, was gerade erschienen ist? Und ich frage nochmal, wer guckt sich das an? Die, die es nicht kennen, spoilern sich hoffentlich nicht selbst den finalen Kampf und die, die es schon kennen, guckdn es höchstens zur Belustigung (siehe hydro).
Meine Meinung :wink:
rutschst du immer auf der maus aus oder wie?
Balla-Balla schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.
Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)
Geht mir genauso. Bei allem, was recht ist, der End Boss Kampf eines gerade veröffentlichten Spieles gehört absolut nicht auf eine seriöse Gamer Seite. wtf!?
Mir ist das Spiel wurscht, habe eh keine box. Wer den bossfight unbedingt sehen will, kann ja wirklich kurz mal bei yt schauen, der muss ja nun echt nicht gerade hier darüberstolpern.
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich schätze mal dito.
Allerdings hätte Dexter mit der Belustigung dann doch nicht so unrecht. :ugly:
Also, @4players:
War sicher nett gemeint, aber in Zukunft könnt ihr eure Zeit und Kraft wieder woanders investieren. Die Nachfrage nach Bosskampf-Videos ist nicht vorhanden. :wink:
CryTharsis schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.
Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 124
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 70
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 139
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 332
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 193
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 386
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1595
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 299
Splatoon 2

Loading
Video-Test
Auf der Switch lässt Nintendo Spieler mit dem Shooter Splatoon 2 erneut in bunte Farbschlachten eintauchen, ob der Nachfolger überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.
19.07.2017
Views: 4447

Facebook

Google+