Video "Finaler Bosskampf" zu Quantum Break - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Quantum Break: Finaler Bosskampf

Achtung Spoiler! Im finalen Bosskampf muss sich der Spieler mit etlichen Schergen herumschlagen und am Ende Paul Serene töten.



Finaler Bosskampf
Views: 5937   6 Bewertungen
Einbetten:
Quantum Break
ab 18,97€ bei

Kommentare

TomBG schrieb am
wenn man ganz böse wäre, könnte man die gezeigte Spielweise mit der Bewertung von QB in Einklang bringen :lol:
Der Bosskampf hat es echt in sich, bin dabei auch fast kirre geworden bis ich geschnallt hatte, welche Fähigkeiten da sinnvoll sind und das Video zeigt tatsächlich fast nur primitive Shooter Action ala COD.
Flextastic schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Ach Flexi, denk doch mal nach. Wer wie ich, oder auch wir, täglich auf Spieleseiten sind, News lesen, in Foren lesen, wird unverweigerlich mit Infos konfrontiert. Natürlich schaffe ich es auch nicht alles auszublenden, wäre dem so, müsste ich Seiten wie diese komplett meiden.
Davon ab, ein selten dämlicher Einwurf mit dem Hobby. Findest du es etwa sinnvoll einen Bosskampf von nem Spiel zu zeigen, was gerade erschienen ist? Und ich frage nochmal, wer guckt sich das an? Die, die es nicht kennen, spoilern sich hoffentlich nicht selbst den finalen Kampf und die, die es schon kennen, guckdn es höchstens zur Belustigung (siehe hydro).
Meine Meinung :wink:
rutschst du immer auf der maus aus oder wie?
Balla-Balla schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.
Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)
Geht mir genauso. Bei allem, was recht ist, der End Boss Kampf eines gerade veröffentlichten Spieles gehört absolut nicht auf eine seriöse Gamer Seite. wtf!?
Mir ist das Spiel wurscht, habe eh keine box. Wer den bossfight unbedingt sehen will, kann ja wirklich kurz mal bei yt schauen, der muss ja nun echt nicht gerade hier darüberstolpern.
hydro skunk 420 schrieb am
Ich schätze mal dito.
Allerdings hätte Dexter mit der Belustigung dann doch nicht so unrecht. :ugly:
Also, @4players:
War sicher nett gemeint, aber in Zukunft könnt ihr eure Zeit und Kraft wieder woanders investieren. Die Nachfrage nach Bosskampf-Videos ist nicht vorhanden. :wink:
CryTharsis schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so recht, warum ich es mir angeschaut habe.
Ich habe es gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass man auf einer gaming-Seite wirklich auf solch eine dumme Idee kommen kann. :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 715
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 735
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 326
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1457
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 917

Facebook

Google+