Video "Erste zehn Minuten" zu Need for Speed Rivals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed Rivals: Erste zehn Minuten

Von der Garage in die offene Welt: Wir haben in Rivals die ersten Strecken mit einem Porsche Cayman getestet.



Erste zehn Minuten
Views: 5767   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

dobpat schrieb am
Gibt Youtube videos wo der mit dem PC die gelockten 30 Frames von dem Rotz einfach auf 60 hochschaltet. Ergebnis, es läuft dann viel zu schnell und mann kann nicht mehr lenken weil es zu schnell läuft und die Physik Amok läuft.
Aber das lustige ist einfach, auf Konsole nen 30 Frames Lock weil wohl nicht mehr drin war. Auf nem Pc wird mal eben einfach verdoppelt und es fluppt da eben doppelt so schnell über den Schirm. Also nix mit ruckeln oder das es nicht läuft. Es läuft dann nur viel zu schnell bei gleicher Grafik :lol:
Da sieht man mal wie ein guter Rechner sich langweilt mit der Grafikgrütze die auf der Konsole bei 30 Frames gelockt werden müssen.
Aber voll NextGen, wird langsam immer lächerlicher was man so mit den Starttiteln hört und sieht.
einzig BF4 scheint da noch wirklich sich bischen Mühe gegeben zu haben bisher.
Dondor schrieb am
Usul hat geschrieben:
Dondor hat geschrieben:Was super stört ist das die ganze Zeit Wasser an den Autos runter läuft, aber wo kommt das her?

Evtl. regnet es ja ständig und man sieht das aber dank der Videokomprimierung nicht. :)

Habe mal ein paar let`s Play geschaut und selbst in der Garage läuft das Wasser :D
Propell3rhead schrieb am
5ancho hat geschrieben:Als ob COD alles stupide in dieser Welt erfunden hätte.

Sag COD und alles stupide findet sich. :wink:
Propell3rhead schrieb am
Die Sprecherin kaut einem ja akustisch am Ohrläppchen - da verpasst man ja die Hälfte der ach so wichtigen Einführung. Bisschen weniger akustischer Tanga und mehr Substanz wäre mir lieber. Ach ja, und dieses Gedudel im Hintergrund klaut sich ja auch mal dreist Refrains aus SplitSecond und Daft Punk-Klassikern zusammen.
Zur Steuerung vermute ich mal, dass da mit dem Gamepad gefahren wurde. Hab mich aber nach knapp 3 Minuten schon gefragt, ob das jetzt schon alles ist. Wie bei Forza Horizon durch die Karte roamen und hier und da ein Rennchen fahren, bisschen Bambule mit der Verkehrskasperei abhalten - sonst noch was? Und warum Verfolgeransicht? Bei GTA lass ich mir das gefallen, aber nicht bei einem echten Rennspiel.
5ancho schrieb am
lovestar hat geschrieben:die syncro ist wieder RICHTIG scheisse. dazu das pseudo coole gelaber..klingt richtig schlecht. wie CoD im racing game..hauptsache alles ist voll cool und überall bling bling (wie z.b. tief fliegende flugzeuge)..dazu arcade hoch 100. nix für mich

Gott wie mich diese COD Vergleiche mittlerweile nerven. Als ob COD alles stupide in dieser Welt erfunden hätte.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 546
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1409

Facebook

Google+