Video "Grafikvergleichsvideo" zu Fable Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fable Anniversary: Grafikvergleichsvideo

Statt einfach die Texturen der zehn Jahre alten Version von Fable auszutauschen, hat man das gesamte Spiel dank Unreal-Engine neu zum Leben erweckt. Das Ergebnis wirkt voluminöser.



Grafikvergleichsvideo
Views: 6724   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

NForcer schrieb am
Hmm, würde ich gern auch auf dem PC haben wollen und nicht nur wieder Konsole.. Auch möchte ich endlich FABLE 2 für den PC haben, anstatt nur Teil 1 und Teil 3 zu besitzen, wobei der Molyneux ja eh wieder herumgesponnen hatte, wie toll doch die PC Version von Teil 3 ist. Jo, und was dabei heraus kam, sah man ja. Ruckelig wie sau, kaum spielbar usw. So etwas beschissenes.
Habe bisher Teil 3 noch nicht einmal durchgespielt, dabei hätte ich es gern getan, aber nicht in dem Zustand und ein Patch kam ja diesbezüglich auch nicht mehr. Es ist zum kotzen, wie man inzwischen als Spieler derart vernachläßigt wird.
Shake_(s)_beer schrieb am
Baralin hat geschrieben:Sollte ein HD-Remake nicht schöner aussehen als das Original...?
Eigentlich ja. Ist aber bei den wenigsten Spielen der Fall. Auch Fable reißt mich hier nicht vom Hocker. Klar, die Texturen sind schärfer, gibt auch ein paar Details mehr. Aber was ist mit den Animationen, mit der Mimik und Gestik der Charaktere? Daran hat sich offensichtlich nichts geändert.
Also für mich sind diese ganzen HD-Remakes einfach nur Geldmacherei. Denn meistens werden einfach nur eine höhere Auflösung, ein paar neue Texturen etc reingepackt und das Ganze als supertolles HD-Remake verkauft. Wenn man es richtig machen würde, müsste man aber das komplette Spiel inkl. Texturen, Animationen,Mimik,Gestik, evtl. auch Sound etc. überarbeiten bzw. neu programmieren. Das ist den Publishern/Entwicklern aber wohl ein zu großer Aufwand bzw. es würde zu viel kosten. :roll:
Baralin schrieb am
Sollte ein HD-Remake nicht schöner aussehen als das Original...?
Carrington schrieb am
TaLLa hat geschrieben: Aber für mich ist und bleibt Fabel einfach die Pflaume des Jahrhunderts nachdem was der gute Peter alles in dem Spiel versprochen hatte und es einfach nur linearer Einheitsbrei wurde, wenn auch mit nettem Storytelling. :lol: Mein gott ist die Synchro grauenhaft, gut dass ich es nur auf Englisch hatte.
Bäumen beim Wachsen zuschauen. Hacja der Peter. :Häschen:
Iconoclast schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Joa so muss das mit einem Remake gemacht werden gefällt mir deutlich besser als dieser HD Quatsch, wobei daraus nun kein Grafikmonster wurde...naja man verpasst nicht wirklich was wenn man den alten Teil besitzt. Ich finde sogar die Charaltermodelle in der Neufassung sehen merkwürdig leblos aus, die Augen von dem kleinen Mädchen sind scary wie sonstwas O_o.
Haha ja, ich musste sofort daran denken:
Bild
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+