Video "NBA-2K14- / NBA-Live-14-Vergleich" zu NBA 2K14 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 2K14: NBA-2K14- / NBA-Live-14-Vergleich

Die Unterschiede liegen trotz EAs neuer Ignite-Engine auf der Hand: 2K14 wirkt in den Animationen realistischer, im Aufbau dynamischer und sieht obendrein deutlich besser aus.



NBA-2K14- / NBA-Live-14-Vergleich
Views: 16224   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

maho76 schrieb am
OMG macht AA an, zumindest 2fach, bitte, es tut so weh!^^
Exist 2 Inspire schrieb am
Wenn man offline spielt gibt es überhaupt keine VC und man spielt um Erfahrungspunkte. Von Zwang kann keine Rede sein!
napf schrieb am
Du wirst also gezwungen dir ein neues Stirnband oder Schuhe zu kaufen? Aha
max_es schrieb am
Ich hoffe, ihr lasst euch bei eurem 2k14 Test für die Next Generation Konsolen nicht zu sehr von der Grafik blenden. Wenn man mal hinter die Kulisse schaut, sieht man dass das Spiel ein Pay-to-Play Titel ist, der durch diese miese VC-Masche die Spieler quasi zwingt nochmal echtes Geld für Zubehör im Spiel auszugeben. 2-3 Stunden grinden für ein (1) Stirnband. 5-8 Stunden für ein paar Schuhe. In einem Spielmodus müsst ihr Virtual Coins (VC) ausgeben um die Aufstellung zu verändern. Das ist, als würde FIFA in ihrem Ultimate Team Modus erspielte Credits für das Ändern der Aufstellung verlangen. Ich hoffe wirklich ihr schaut da etwas genauer hin, denn die Richtung, die dieses Spiel hinsichtlich Mikrotransaktionen einschlägt gab es in diesem Ausmaß noch bei keinem Vollpreistitel!
Enthroned schrieb am
Bei NBA Live sehen alle Spieler viel zu schmächtig aus. Selbst Lebrons Körper sieht abgesehen von den Tatoos wie zu seiner College Zeit aus. Das Parkett, sowie die Spiegelungen sind allerdings EA besser gelungen. Der Kommentator bei NBA Live wirkt sehr aufgesetzt und erzeugt wenig Atmosphäre. Ich denke man hat bei der Tonaufnahme darauf geachtet, dass er nicht zu schnell redet, damit man die Namen der Spieler fließender einbinenden kann, aber der Schuss geht natürlich nach hinten los, wenn zwischen jedem einzelnen Wort des Satzes eine zu lange Pause ist.
Bei NBA 2k ist es schon lange so, dass ein Satz oft klingt wie "und das war ein fantastischer Dunk von James!"
Bei NBA Live klingt es wie "und _das _war_ein _fantastischer _Dunk _von _James!"
Das klingt vorallem deshalb unrealistisch, weil Englisch geradezu zum schnellsprechen einlädt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 191
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1487

Facebook

Google+