Video "Video-Vorschau" zu Mirror's Edge Catalyst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mirror's Edge Catalyst: Video-Vorschau

Faith scheint angekommen zu sein: Ben hat vor allen Dingen die Bewegungsfreiheit und der futuristische Look innerhalb der Gebäude fasziniert.



Video-Vorschau
Views: 13365   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Baralin schrieb am
Ich finde, Herr Schmädig braucht mal ein aktuelles Profilfoto!
btt: Ich freu mich ja so dermaßen auf den zweiten Teil!
Nanimonai schrieb am
Mirror´s Edge hat damals fantastisches geleistet, für mich ist es das Spiel mit dem besten Movement in 1st person in der gesamten Industrie. Es hat mich gewundert, warum es nur ein Sleeper-Hit war und nicht bis ins Unermessliche gehyped wurde.
Der größte (und einzige) Kritikpunkt waren die etwas unpassend wirkenden Kämpfe, die einen regelmäßig aus dem Momentum gerissen haben. Es wirkt so, als würden sie dieses Problem direkt angehen, indem auch die Kämpfe komplett um das Momentum gestrickt werden. Wenn man einmal im flow ist, gibt es eigentlich nichts vergleichbares... und das dann jetzt noch in einer offenen Welt... für mich persönlich schon jetzt ein GOTY Contender, wenn sie es nicht an anderer Stelle irgendwie versauen.
Temeter  schrieb am
Schaut schön aus. Hoffentlich ruiniert man diesmal nicht die Höhepunkte mit beschissenen Kämpfen, weil EA's Marketing Department zu dämlich ist, Spiele ohne Töten als Hauptmotiv zu bewerben.
hydro-skunk_420 schrieb am
Jo, vielleicht wird es - wie auch zum ersten Teil - eine Demo geben, die kannst du dir dann ja mal reinpfeifen und schauen, ob es dich anspricht.
Und mit dem Geplärre hast du natürlich recht, aber was wäre 4P ohne unsere bunte Community. :Jokerfarbe:
Rooobert schrieb am
Kann mann auch sehen wie man will, die einen wollen altbewärtes und kein komplett anderes Spiel, die anderen krampfhafte Weiterentwicklung und Neues Neues Neues. Es wird wie bei jeder Fortsetzung in einem Geplärre enden.
Ich hatte Teil 1 fast in einem Zug durchgespielt (dank Videothek musste das so schnell gehen) und war dann doch recht gesättigt. Wenn ich das hier sehe überkommt mich das gleiche Gefühl. Ich hab aber vor kurzem im Xbox Sale beim 1. Teil nochmal zugeschlagen für 4,99....Vor dem 2. wird das nochmal rausgeholt und dann entschieden ob ich den 2. wirklich brauche.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1197
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+