Video "Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta" zu Mirror's Edge Catalyst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mirror's Edge Catalyst: Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta

In den ersten Minuten erlebt der Spieler, wie Faith aus dem Gefängnis entlassen wird und aus dem Blickfeld des Überwachungsstaats flüchtet.  



Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta
Views: 8624   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

medium DF schrieb am
zu viele rote Hilfe Markierungen (evtl ja noch abschaltbar) ..... aber ansonsten siehts doch gut aus !
AtlantisThief schrieb am
Kp warum, aber iwie sah das gerade deutlich einfacher als Mirror's Edge 1 aus.
War ja eigtl stark am Game interessiert, aber diese 15min haben mir einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
linkkatze schrieb am
Ich liebe dieses Spiel! :D DAUMEN HOCH! Nach der Klassen Beta phase fällt mir das warten noch schwerer! :cry:
MrLetiso schrieb am
Was mir ziemlich sauer aufstößt ist das geringe Sichtfeld. War das in Teil 1 auch schon so? o_ô
James Dean schrieb am
"press LB to win the game". Okay, zugegeben. Manchmal muss man LB auch halten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 341

Facebook

Google+